1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 9. November 2009.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Ja, da hast du Recht. Streng genommen sind die nicht automatisch auslaufenden Premiere-Prepaid-Pakete kein "echtes" Prepaid. Es gibt allerdings auch solche, die sich nicht automatisch verlängern, das ist echtes Prepaid.
     
  2. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Das es ein Prepaid-Angebot von Sky mit den HDTV-Sendern geben soll, kann ich bestätigen.
    Ich habe es bei einer Unterhaltung mit einem Media Markt Sky-Verkäufer erwähnt, als wir über die 32,90-Aktion gesprochen haben.
    Er wunderte sich, dass ich auch schon davon wußte.
    Den Receiver darf man nach Ende der Laufzeit behalten.
    Weiter sagte er noch, dass er zwischen 30 und 50 Receiver für den Markt erhält. Das wird also eine beschränkte Aktion. Wer zuerst kommt ...

    Ob es das Angebot nur für Sat gibt, vermute ich mal, kann ich aber nicht definitiv bestätigen.
    Weiter weiß ich nicht, ob es ein weiteres Paket (wenn dann "Welt") beinhaltet.

    Das wird wohl so eine Art "Nimm mit" "Plug and Play"-Angebot.
    Vielleicht ist das das große Weihnachtsspecial von Sky?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.646
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Also wieder ein Geheimangebot was, wenn es weitere Kreise zieht, lt. Sky sicher wieder nur für die Mitarbeiter gedacht war ;)
     
  4. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    So, ich war heute morgen im Laden meines Vertrauens und habe weitere Infos über das Angebot.

    Zusätzlich zu allen HD-Sender ist auch Welt enthalten.
    Es gilt wohl nur für Satempfang, da ein Pace-Receiver enthalten ist und über Kabel teilweise nicht alle HD-Sender empfangbar sind.

    Das Angebot wird in Kürze veröffentlicht. Die Geräte sind schon im Lager.
    Die Zahl ist begrenzt und sollte so zwischen 30 und 60 je Laden sein.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    was mag kürze bedeuten? wird es bei den großen ketten vertrieben?
     
  6. silbo

    silbo Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Klingt nicht schlecht...wäre super wenn man zeitnah Infos lesen könnte wo und wann es losgeht.
     
  7. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Wie arm ist das denn ?

    Resterampe? Wenn weg, dann weg ?
     
  8. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    spricht etwas dagegen, dass ich als kabelkunde mir das angebot hole?

    Den Receiver kann ich verkaufen und die HD-Sender bekomme ich alle (KabelDeutschland), ich würde halt eine entsprechende Smartcard benötigen...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.646
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Spricht erstmal nix dagegen. Ist nur die Frage, ob Sky es für Kabel anbietet. Ich vermute mal ja, sie können doch wie bei anderen Angeboten auf die eingeschränkte Verfügbarkeit hinweisen. Vielleicht haben sie aber auch Sorgen, dass sich bspw. UM Kunden arg veräppelt vorkommen würden, wenn Sky ihnen ein hyper-super HD Prepaid anbietet ;)
     
  10. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

    Das Paket gibt es nur für SAT.

    Es ist folgendes bis 31.07.2010 enthalten:

    HD-Receiver HD1 Pace DS 830 NDS

    Alle 7 HD-Sender
    Sky Welt
    Sky Welt Extra

    Die HD-Sender und Sky Welt Extra Sender enden automatisch.
    Sky Welt muß bis spätestens 30.05.2010 schriftlich gekündigt werden,
    ansonsten dann für 16,90 Euro weiter aktiviert.

    Die 199 Euro werden übrigens per Lastschrift abgebucht,
    keine Einmal-Zahlung an der Kasse, somit muß das paket zwingend
    beim Kauf bereits aktiviert werden, also nix mit verschenken.