1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 9. November 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

ich streu mal mein gerücht. man schließt den vertrag ab, bekommt gar keine karte und muß diese dann bei sky beantragen. das könnte alternativ auch sofort der händler veranlassen bei dem man das paket erwirbt.
    wenn alles reibungslos verläuft sollte diese 1-2tage später da sein.

2. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

(Kunde bei KabelDeutschland)
    Ich hab vor 2 Wochen bei einer Gutscheineinlösung standardmäßig eine D02-Karte und nen HD-Receiver bekommen, vermute das dies bei dem Prepaidkabel-Angebot ähnlich ist, also keine D09 !!!

3. b2q

b2q Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe es bestellt, aber der Mitarbeiter meinte, ich soll meine Karte erst wieder zurückschicken. Kam mir allerdings auch wenig kompetent vor.

Naja die 3-4 Tage die das dann mehr dauert kann ich verkraften...

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

was ist denn das mit dem zurückschicken für ein quatsch? wenn du nochmal nachfragst, bekommst du sicher eine andere auskunft.
    das ist eben das schlimme bei sky derzeit, jeder erzählt dem kunden was anderes.

5. rehgrabler

rehgrabler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich war heute beim MediaMark meines Vertrauens (Wien/Österreich). Dort begann ich ein Gespräch mit einem Sky-Mitarbeiter.
    Ich zeigte mein Interesse an der angepriesenen 199.- Euro Box. Auf meine Frage, ob es möglich ist beim Kauf der Box gleich Film u. Sport dazu zu abonnieren, meinte dieser, dass dies erst nach ca. 6 Monaten (nach Ablauf) möglich ist. Früher würde es auf keinen Fall gehen.
    Kann das wer bestätigen???

PS.: Auf meine Frage, ob Sky noch andere Aktionen für Weihnachten plant, meinte dieser, dass dies sicher nicht der Fall sei, da es ja zur Zeit eh die 2 tollen Angebote ("HD bis 07/2010" u. 2 Mon. "Alles für 16,90") gibt. Auch auf die von mir hingewiesenen Aktion ("3 Pakte zum Preis von 2" bzw. "Euro 32.- für alles") meinte er: neee - gibts nicht. :winken:

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich schätze auch das nichts anderes mehr kommen wird. die armen hotliner können einem jetzt schon leid tun bei den ganzen unterschiedlichen "aktionen".

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Typischer Fall von Verkäufer, der sonst Handytaschen verkauft.

8. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Mir tun nicht die Hotliner leid.

Mir tun die Kunden leid, die eine kostenpflichtige Hotline anrufen und damit Zeit und Geld verschwenden, weil sie in der Regel an völlig inkompetente Aushilfen geraten, deren Auskünfte völlig beliebig sind.

9. b2q

b2q Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

qft

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das wird an mangelhafter ausbildung und kommunikation liegen. man kann doch nicht annehmen das die vorgesetzten den cca's am morgen sagen, nun erzählt mal den kunden was ihr denkt....
    die kunden die deshalb ärger haben kann man natürlich auch nur bedauern, da hast du recht.