1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 9. November 2009.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Nein, laut Humax nicht. Die Rede ist aber nur von Xvid-Videos, MP3- und JPEG-Dateien.

2. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

ab 07.12.09 gilt dieses Angebot für Kabelkunden!

t-home-freak

3. seti1337

seti1337 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SL100HD, PACE830NP, Xtreamer, LG42LH2000

das wäre ja gemein gegenüber den SAT kunden, na hoffentlich erbarmt sich SKY

4. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warte bis es das Angebot für Kabelkunden gibt. Dann erfährst du auch bestimmt wie das mit Kabeldeutschland läuft.
    Normalerweise ist es so, dass die Sky-Kanäle auf der KD-Karte freischaltet werden oder umgekehrt. Jedenfalls benötigst du dann nur eine Karte.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lt. Inside-Digital soll der Kabelreceiver Humax PR HD 2000c ab Januar offiziell im Handel für 200 Euro (also vermutlich 199 Euro) UVP erhältlich sein. Das hieße ja, bei Ebay könnte man das Ding tatsächlich mit Verweis auf die UVP für bestimmt 150 Öcken verkloppen und hat so das Kabel Prepaid knapp 8 Monate für netto 50 Euro.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oh, ich glaube das ist Quatsch ist ja ein Prepaid, bereits bezahlt bis August 2010. Kann mich ja niemand zwingen, danach das Sky Welt Paket weiter für 16,90 Euro monatlich zu abonnieren. Aber mal gucken, was Sky dazu meint…

7. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja kalr, wenn Du es für 200 verkloppt bekommst - sozusagen als Vorabmodell, dann bekommst Du Sky ganz umsonst. Ist nur eben die Frage wie sich der Preis entwickelt wenn 10.000 dieser Kabelreceiver gleichzeitig bei Ebay auftauchen. Bei einer Bevölkerung von 81 Mio sollte aber selbst das keinen Einfluss auf den Preis haben....

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da tauchen mit Sicherheit nicht 10.000 von auf. Das wird ne sehr überschaubare Menge sein. Ausserdem kann man schon im Dezember verkaufen, vor allen Händlern :winken: Und die "neu..boah ey..muss ich haben" Fraktion wird dafür richtig gut löhnen. Der Vorgänger geht jedenfalls locker für 100-120 Euro über die Theke und das als versiffte Second Hand Version. Der hier ist noch frisch verpackt und unbenutzt.

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke jeder der mal die Polemik und die "Sky bringts eh nicht, aber ich muss es haben obwohl ich vermute das die mich betrügen" Fraktion weglässt sieht ganz klar das das 199 Euro Prepaid Angebot ein gutes ist.

Zuschlagen. Ich würde es sofort machen wenn ich nicht Kabelkunde bei UM wäre.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nachdem ich die UVP des Receivers kenne, werd ich Montag auch zuschlagen. Das Ding wandert postwendend zu Ebay und ich genieße dann knapp 8 Monate HD für 30-50 Euro. Das ist ganz akzeptabel ;)