1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 9. November 2009.

1. drdownload

drdownload Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Sat)

wird das prepaid angebot auch nach österreich kommen? weil derzeit ist ja das sport österreich paket nicht dabei und das wäre schon ein bisserl schade.

2. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Ist auf deiner vorhandenen SC bereits ein Abo? Oder ist das beendet und die Karte ist "frei"?

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich muss zugeben, dass das das erste halbwegs attraktive Angebot von Sky ist - v.a. aufgrund des geschenkten (hab eben noch mal bei Sky nachgefragt) HD-Receivers. Würde meine Röhre heute kaputtgehen, würde ich mir einen HD-fähigen Fernseher zulegen und es wahrnehmen.

4. distefano2

distefano2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ silver surfer

Die karte ist frei. Mein Abo läuft seit 31.08. nicht mehr, ich habe sie nur noch nicht zurückgeschickt.

5. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Ich würde mich nicht wundern, wenn das sehr gute und günstige sky-angebot ein frontalangriff auf hd+ ist. denn wer kauft dennn jetzt noch einen hd+-receiver, wenn er zu einem ähnlichen preis das hd-angebot von sky dazubekommt.

dadurch bekommt sky (noch) mehr gewicht im hd-markt, da immer mehr haushalte eine nicht hd+-fähige skybox besitzen.
    so wäre astra dazu gezwungen, im "kampf" gegen sky mitzuziehen und die angebote zu subventionieren (unwahrscheinlich) oder auf die haushalte zu verzichten (auch unwahrscheinlich) oder aber einen vertrag zur einspeisung mit sky zu schließen.

6. frankie292

frankie292 Guest

oder aber ein Versuch im Weihnachtsgeschäft nicht Kunden an HD+ zu verlieren, denn jeder der sich eine neue HD+ Box kauft wird sich demnächst nicht eine weitere Sky HD Box zulegen.
    Und Sky ist in einer Position der Schwäche und wenn sie wirklich HD+ angreifen wollten, dann müssten sie solche Angebote schon dauerhaft machen, das wiederum kann sich Sky gar nicht leisten. Denn schon so unterminieren sie ihre eigene Preisstruktur.

7. FabianFab

FabianFab Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für Kabel soll wohl der Humax PR-HD2000C im Paket sein ... ;)

Quelle

8. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe gerade zugeschlagen. Wollte die Karte aktivieren, ging aber nicht,
    da noch nicht im System.
    Hotliner: Wahrscheinlich klappt es erst morgen, evt. aber auch schon
    in1-3 Std.???? :confused::confused:

Geht ja gut los.

9. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

War gerade auch bei dem Elektrofachhändler meines Vertrauens, eigentlich um Tintenpatrone zu holen, aber da habe ich auch gleich mal wegen dem Angebot nachgefragt für ein ggf. "Zweit-Abo" für den Schlafzimmer-TV.

WIe schon oben steht gibt es für Sat den Sky HD1 und für Kabel folgt im Dezember der Humax HD2000 C.

199€ für Receiver (darf natürlich behalten werden nach Ablauf), und inkl. 8 Monate (bis 31.07.2010) Sky Welt (bei Sat inkl. Welt Extra) und allen 7 HD-Sendern.

Wenn man nicht kündigt verlängert sich das Welt Abo um 12 Monate, die HD-Sender fallen allerdings zum 31.07. automatisch weg und müssen nach Wunsch extra verlängert werden.

Alles in allem bekommt man im Endeffekt lediglich den Receiver umsonst. Beim Abo selbst spart man sich nichts. Und ob man den Receiver auch nach Kündigung des Abos weiter nutzen möchte/kann, sei mal dahin gestellt. Weil solange sich die Privaten mit HD+ quer stellen, hat man dann einen HD-Receiver für Anixe, ARTE, ZDF und ARD-HD und müsste sich für HD+ trotzdem einen neuen Receiver zulegen (auch wenn ein Abkommen für Sky-Kunden kommen wird/würde)

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  10. Campo

Campo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009