1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Einfach gekündigt, denn ich bezweifle, dass auch nur der Hauch einer Chance besteht, dass Sky mir ein auch nur annähernd derart attraktives Rückholangebot macht. :) Das würde ja etwa bedeuten: 1 Jahr Welt und HD für 100 Euro.
     
  2. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    So in der Richtung rechne ich eigentlich auch. Ich persönlich wäre z.B. bereit einen Preis von 32,90 (d.h. den Standardpreis für Welt + 1 Premiumpaket) zu akzeptieren.

    So schlecht wie es hier immer gemacht wird finde ich das Angebot bei Sky Welt gar nicht. Im wesentlichen interessieren mich aber natürlich die HD-Programme, bei denen eigentlich alle Interessen abgedeckt werden. Ich persönlich brauche da weder die riesen Sportauswahl, noch einen Haufen SD-Filmsender. Aber leider wird HD ja - zumindest derzeit - nicht als eigenständiges Premiumpaket angeboten :(. Vielleicht ändert sich dass aber auch noch bis zum Sommer...
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Übrigens ist der eBay-Preis des HD 2000C in den letzten Tagen deutlich gestiegen. Zwar sind die Preise immer noch relativ unterschiedlich, mittlerweile kann man aber durchaus wieder 150 Euro und mehr für den Receiver bekommen.
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich hab zwar kein Starter-Paket aber mit einer Vertragsverlängerung bei Sky wurde mir der Humax pr-hd2000c zugeschickt
    Ich hatte bislang nen Philips 9001 und finde den Humax extrem umständlich, die ab Werk Kanalbelegung ist ein Scherz und die Bildqualität gefühlt um einiges schlechter als beim Philips.

    Stimmt man mir in dieser Einschätzung zu? Ich bin etwas enttäuscht, da ich den Philips auch nicht grad toll finde, aber da wandert wohl der Humax in Schlafzimmer....
     
  5. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hallo,
    kann ich nur bestätigen. An das Bild-vor allem bei SD-von meinem Philips 9000 kam der Humax leider bei Weitem nicht ran. Ich habe den Humax daher verkauft. Da mein neuer Fernseher einen eingebauten Kabeltuner, auch für HD, hat, nutze ich jetzt ein Mascom AlphaCrypt light Modul. Funktioniert einwandfrei. Wenn ich über den Receiver HD anschaue, ist das HD Bild allerdings genau so klasse. Ich war und bin mit dem Philips 9000 vollauf zufrieden. Der Humax 2000 hat mich einfach enttäuscht.
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Na super...
    Neben der Bildqualität nervt mich ja vor allem die komplett abstruse Kanalbelegung.
    Klar, man kann jede Menge Favoritenlisten erstellen und die bevorzugten Kanäle anpassen. Aber wieso sich 285 Kanäle von Programmplatz 1 bis 1081 erstecken, das muss man mir doch mal erklären.....:eek:
    Ich kann da keinerlei Logik erkennen. Auch die Sky-Kanäle sind wirr verteilt...:rolleyes:
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Über die Bildqualität des Humax 2000C kann ich nicht klagen. Sie ist, meiner Meinung nach, ja nach Sender und Übertragunsart, befriedigend bis sehr gut.
    Die Programmbelegung und das anschließende Sortieren sind allerdings nervend und zeitaufwändig. Zumal die Bedienungsanleitung keine wirkliche Hilfe ist.
     
  8. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Gibt es eigentlich noch irgendwelche Prepaid Angebote - auch 12 oder 24 Monate für Bundesliga und Sport?
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Keine neu aufgelegten, aber über eBay werden noch relativ viele Prepaid-Gutscheine aus Premiere-Zeiten angeboten.
     

Diese Seite empfehlen