1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Übrigens speichert der Humax 2000C auch die Sky Feeds von BuLi und Sportportal alle einzeln ab in der Senderliste. :)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)


    Ja das ist jetzt Standard bei Sky.
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich habe ja den Humax 1000C. Bin damit sehr zufrieden. Hitzeprobleme habe ich damit keine. Bildqualität ist wirklich sehr gut. Selbst aus normalem ollen SD mit schlechten Datenraten (z.B. DSF über KD) zaubert der Humax 1000C ein deutlich besseres Bild als unser alter Humax PR Fox.

    Ein Bekannter von uns hat sich gestern beim MM das Paket mit dem Humax 2000C geholt. Ihm ging es um die USB Schnittstelle. Er rief mich gestern Abend noch kurz an um zu berichten ob alles klappt. Er war aber sehr ernüchtert. So wie er sich das vorgestellt hat mit der USB Schnittstelle klappt es nicht. Laut seiner Aussage werden 80% seiner Videofiles die er hat nicht abgespielt. Ist halt eine Videosammlung die aus selbstgefilmtem Material, am PC aufgenommenes TV Programm, Clips aus dem Internet, Musikvideos aufgenommen über Dream usw. besteht. Er ist sehr enttäuscht das der Humax 2000C scheinbar kaum Codecs/Container erkennt und das meiste nicht abspielbar ist.

    Ich kann nur jedem raten dem es hauptsächlich um den USB Anschluss geht, nicht blind den 2000er Humax zu kaufen. Ist auch klar. Das Gerät ist ein zertifiziertes Gerät von Sky/Kabel Deutschland. Dürfte eigentlich bekannt sein das, gleiches gilt für T-Home, bei diesen zertifizierten Receivern Netzwerk- und USB Fähigkeiten immer extrem beschnitten und man die Funktionen, die man als Technikfreak gerne nutzen möchte, nicht machbar sind. Ich habe meinem Bekannten am Wochenende schon abgeraten. Aber er wollte ja unbedingt den 2000er. Wer weitreichende Multimediafähigkeiten möchte und gewisse Funktionen und Freiheiten nutzen will, darf sich auf keinen Fall einen zertifizierten Receiver kaufen. Ich wollte nur einen HD Kabelreceiver für den Übergang der ein tolles Bild liefert und halbwegs gut zu bedienen ist. Das trifft auf den 1000er Humax aufjedenfall zu. Nächstes Jahr hole ich mir dann einen "nicht"zertifizierten Receiver mit HDD.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    ja sicher. Man soll so oder so bevorzugt auf dem Sportportal lauern.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich denke, dass der weitaus größte Teil der Sky Abonnenten einfach nur ihr abonniertes Programm sehen wollen. Und für die ist das HD-Starter Paket eine gute Wahl.

    Wie jetzt - er faltet gar keine Zitronen? Ich bin verwirrt! :eek:
     
  6. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Für alle Berliner: Ich grase nach der Arbeit mal Media Saturn am Alexanderplatz ab, hoffentlich haben die den 2000er da schon. Poste ich dann.
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Natürlich ist es das. Ich habe es mir ja selbst geholt mit dem Humax 1000C. Ich schrieb ja auch das Leute die den 2000C wegen dem USB Anschluss wollen vorsichtig sein müssen weil es möglicherweise enttäuscht werden. Hier im Forum habe ich von einigen gelesen die ganz heiss auf den 2000er sind und das vorallem wegen der tollen USB Schnittstelle und der Möglichkeit Videos abzuspielen. Das klappt ja auch, aber halt nur bei mit sehr wenigen Codecs/Containern. Um den Leuten ne Enttäuschung zu ersparen, wollte ich kurz die Erfahrungsberichte eines Bekannten weitergeben.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Es wird im Videobereich offiziell ausschließlich XVid unterstützt, d.h. selbst wenn inoffiziell das sehr ähnliche DivX unterstützt werden sollte, was ich noch nicht weiß, gibt es natürlich noch viele andere Codecs. :)

    Keine Chance. :) Entweder der oder keiner. Denn ich habe keine Lust, den Receiver aus der Starter-Box zu verkaufen und dafür einen anderen Receiver zu kaufen, das ist es mir nicht wert.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Nur manche Filialen, bisher ist mir nur eine in Hamburg bekannt (bist du bei Berlin sicher?). In Göttingen ist das nicht der Fall.
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich wollte euch nur vorwarnen. Ich weiss, auch aus anderen Foren das manche an den 2000C, vorallem an die USB Schnittstelle große Erwartungen haben und bald in den Foren meckern werden weil das und jenes gar nicht klappt oder nur sehr schlecht. Wenn deine Ansprüche nicht so hoch sind, ist der 2000C vielleicht genau das richtige für dich. Für mich wäre er es nicht. Entweder eine voll funktionstüchtige USB Schnittstelle oder gar keine. Aber das dann nur 1-2V Videoarten abgespielt werden können, würde mich mehr zur Weißglut treiben als das ich damit zufrieden wäre.