1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Habe jetzt auch nach über 3 Wochen die Kündigungsbestätigung zum 31.7.10 bekommen.:)
    Ist also doch alles so, wie es sein sollte(bis jetzt):D
    Da ich mit den 7 HD Sendern sehr zufrieden bin, warte ich dann mal so im Juli auf Rückholangebote:D
    Achso - die gibt es ja nicht mehr:cool:
     
  2. bernd2

    bernd2 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Servus,

    es gibt eine neue Firmware für alle Leidgeplagten der " Philips_Receiver"
    Ver. 229, Problem mit den " 720p " Sender sind nun gelöst.

     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Da frage ich mich, warum das so unterschiedlich ist: Meine Fax-Kündigung habe ich vor genau einer Woche abgeschickt, und heute war die schriftliche Bestätigung da (d.h. Sky scheint auch am Samstag Briefe abzuschicken).
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich habe meine am 02.02. geschrieben und am 06.02. erhalten, da scheint Sky wirklich Fix zu sein. :winken:
     
  5. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    am 03.02. per Kontaktformular gekündigt, am 06.02. die Kündigungsbestätigung im Briefkasten. Ging wirklich erstaunlich schnell!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.516
    Zustimmungen:
    9.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    mittlerweile sind die bei Sky in Sachen "Kündigungen HD Prepaid" wohl geübt bei der Masse die da reinkommt ;)
     
  7. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Huhu,

    habe mein 2tes Abo vorsorglich auch letzte Woche per Fax gekündigt, heute kam die Bestätigung. Meine Erfahrung: 2x per Fax gekündigt, 2x innerhalb 1 Woche Bestätigung.

    mfg
     
  8. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Mal eine Frage an diejenigen, die schon gekündigt haben...

    ...habt Ihr in ein paar Zeilen um ein entsprechendes Rückholangebot gebeten, damit Ihr euch die Entscheidung vielleicht noch mal überlegen wollt. Oder einfach nur zum 31.07.2010 kündigen und hoffen, dass Sky sich schon von alleine melden wird?
     
  9. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    einfach gekündigt. Das Prepaid nutze ich eh nicht, wollte nur den Receiver. Daher wird es auch keinesfalls verlängert.

    Meinen Hauptvertrag, Welt + Film + Sport + HD werde ich auf jeden Fall verlängern, egal ob es ein Angebot gibt oder nicht. Die Kündigung habe ich geschrieben, um überhaupt die Möglichkeit auf ein Angebot zu haben. Wenn es kein Angebot gibt, wird zu normalen Konditionen verlängert. Ich bin wohl einer der wenigen Kunden, die mit Sky bisher vollum zufrieden sind.

    mfg
     
  10. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Das Prepaidpaket kostet mich umgerechnet auf den Monat 28,50€. Ich wäre bereit das gleiche für Sky Welt und v.a. HD zu bezahlen, habe ich aber natürlich nicht geschrieben ;)

    Das finde ich einen fairen Preis.