1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich habe meine Unterlagen jetzt auch erhalten(nach über 4 Wochen) und es steht drin, dass ich bis zum 31.05. kündigen kann.
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Heute habe ich auch meine korrekten Unterlagen (Kündigungstermin Sky Welt 31.5.10) zum HD-Starter Paket erhalten. Man entschuldigt sich für die falschen Unterlagen.

    Entschuldigung angenommen! :winken:
     
  3. Zubbler

    Zubbler Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hab auch das HD-Angebot genommen. Nun habe ich festgestellt dass der HUMAX PR-HD2000C sky Sport HD gar nicht findet. Und das ist ja der einzige Sender im Unitymedia Netz. Tolle Wurst.
     
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Wohnst Du vielleicht in einem UM Gebiet das noch nicht ausgebaut ist ? Da gibt's nämlich kein SKY SPORT HD bzw. gar keine HD Sender :-(
     
  5. Zubbler

    Zubbler Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    doch bei uns is ausgebaut. hab ja auch inet über unity. der philips pcr 5000 findet sky sport hd, nur der humax nicht. dachte eigentlich dass der humax besser ist. :-(
     
  6. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich hab nen Humax auch bei UM, und bei mir geht's. Komisch, mal die Werkseinstellungen geladen und nen neuen Suchlauf gemacht ?

    Anmerken muss ich noch das ich gemerkt habe das der Humax schon Sender Standardmäßig gespeichert hat und sich die Kanalliste nicht löschen lässt. Ich habe da mehrfach die gleichen Sender (ARD, ZDF) die nicht gehen und dann eben die, die auch gehen. Entweder ich habe was übersehen oder ich kann echt nicht die komplette Kanalliste löschen ???
     
  7. Zubbler

    Zubbler Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    das hab ich auch. blöd is auch das man die nicht numerieren kann.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Spiel die aktuelle Firmware drauf (falls noch nicht vorhanden) und stell dann auf Werkseinstellungen zurück. Extra suchen, musste eigentlich nicht. Und wenn doch. Dann nur die Sky-Sender suchen lassen. Dann solltest du auch nicht so eine "komische" Kanalliste haben.
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Das nervt mich auch! :mad:

    Ich hätte gerne 1-39 Free-TV, dann 40-xx Sky Film und 50-xx Sky Sport Sender.
     
  10. Zubbler

    Zubbler Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    so viel ich weiß gibt es für den humax noch keine neue software. auf jeden fall findet der bei mir keine.