1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Danke! :)

Dauerhaft kann man es nicht weg schalten oder? Aber du hast mir schon weiter geholfen. :)

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe es noch nicht herausgefunden, halte es aber generell für einen Bug, dass es angezeigt wird, obwohl ich Dolby Digital im Menü deaktiviert habe.

3. zwmg

zwmg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wollte mich gerade online registrieren (mit meiner neuen Kdnr., habe mich zwar schon mit der alten registriert, aber da ich nun wohl zwei Verträge habe, Sky Idioten, habe ich den alten Vertrag ja nicht aktiviert). Geht nicht. Kundennr. wird nicht erkannt... Was soll das denn nun wieder?

Ach ja,

Hatte den Receiver mit dem beiligende Antennenkabel angeschlossen, es hat bei Sky HD (andere Sky HD Kanäle gibts bei UM ja nicht) leichte Verzerrungen gegeben. Nun habe ich ein sauteueres HDTV Antennenkabel, 5fach abgeschirmt (sehr dick und stabil), gekauft und den Receiver umgestellt (auf meine anderen Abspielgeräte, vorher stand er allein auf der anderen Seite vom TV). Nun läuft Sky Sport HD fast gar nicht mehr, nur noch verzerrtes Bild, viel schwarz... Was soll das nun? Liegt das an UM?

Haben andere UM Kunden auch Probleme mit Sky Sport HD? Zur BuLi will ich das perfekte Bild haben!

ARD oder HDR HD, und auch anderen normale Sender, sind imo durch das neue teure Antennenkabel einiges besser geworden. Sky HD geht fast gar nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  4. zwmg

zwmg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eine Frage noch. Habe Sender über den Suchlauf mit den vorgegebenen Einstellungen suchen lassen.

Sollte ich die Start- und Stoppfrequenz ändern, um mehr/bessere Resultate zu erzielen?

Wenn ja, welche Frequenzen habt ihr da gewählt (6stellig)? Ändert sich da als UM Kunde was?

5. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

habe heute übrigens die Kündigungsbestätigung zum 31.07.10 bekommen, damit dürfte die Frage der Vertragslaufzeit erledigt sein (zumindet für mich).

mfg Sven

6. kingsasch

kingsasch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Heute hat Sky bei mir abgebucht, gekauft hab ich die Staterbox am 11.12.09

7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir ist noch nichts abgebucht und ich habe auch noch keine Unterlagen erhalten. Kaufdatum war der 19.12.2009

8. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kaufdatum: 12.12.09
    Begrüßungsschreiben: 23.12.09
    Abgebucht: heute

9. grauli

grauli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gekauft am 28.12.09-heute 199 Euro vom Bankkonto abgebucht. Vertragsunterlagen habe ich von SKY noch nicht bekommen.

10. hauptstadt

hauptstadt Guest

Bei mir wurde auch Heute abgebucht.
    Anfang der Woche habe ich die Kündigung abgeschickt - mal sehen wann (und welche) die Bestätigung kommt!