1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

1. hamburg22

hamburg22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Ah, vielen Dank, deine Antwort trägt sehr zu meiner Beruhigung bei!

2. zwmg

zwmg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also, alles sehr merkwürdig.

Die UM Smartcard kam schon vor einigen Tagen. Heute kam ein Sky Schreiben mit den typischen 12 Monate Abo Vertrag. Aber noch immer kein Receiver (hat jd. nach dem 7.12. im Internet bestellt und schon seinen Receiver?)!

Habe dort also angerufen (war ja kostenlos mit etwas googlen), der Mann meinte, dass er nichts vom Versand einsehen können. Er wird es weiterleiten. Ich habe daraufhin das Humax / Philips Problem angesprochen und gesagt, dass er es der Abteilung mitteilen soll, da ich bei einer Philips Lieferung die Bestellung widerrufen würde. Das gibt er dann wohl so weiter (nun ja). Dazu meinte er auch, dass da momentan Standard Schreiben an alle Sky Kunden rausgehen, und es bald ein neues Schreiben für Prepaid Kunden bzgl. der Vertragsdauer geben würde.

Da in der Sky Bestätigungsmail deutlich Vertragsdauer bis 31.7.2010 steht, mache ich mir da keine Sorgen.

Aber, wann ich den Receiver bekomme, und ob es tatsächlich der Humax sein wird, ich weiss nicht...

3. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Lieferzeit ist eindeutig zu lange!
    Am besten vom Vertrag zurücktreten und im Unterhaltungsmarkt der Wahl ein Kabelpaket holen!
    P.S. Mit Sicherheit wird der Philips geliefert!;)

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

so gestern kamen auch bei mir die unterlagen von sky. vertrag im media markt den ich unterschrieben hab sagt wenn rechtzeitg kündigung dann ende juli schluss, sky unterlagen sagen ende juli plus 12 monate so sinngemäß, also das hier bekannte.

und nun? ich beruf mich aufs unterschriebene!

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also wenn bei mir ein falscher Vertragstext ankommt, werde ich auf jeden Fall bei Sky anrufen (ist für mich kostenlos), um sicherzugehen.

6. hauptstadt

hauptstadt Guest

(ist für mich kostenlos)

Wie ist die 0800-und weiter?

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, ich rufe über Österreich an. Das ist eine normale Festnetznummer und in meinem Telefonanschluss inklusive (Flatrate in sieben europäische Länder, darunter Österreich).

8. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und? hats ohne probleme geklappt?

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei ebay laufen Auktionen heute aus für 115 EUR. Habe gerade 2 beobachtet für den Humax 2000 C ohne Abo. Vor ein paar Tagen waren es noch 160 EUR. Wie weit fällt denn der Preis noch? Ich denke unter 90 EUR wird er wohl nicht fallen oder?

10. dermaulwurf

dermaulwurf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe mittlerweile auch den C2000, gerade läuft Stuttgart gegen Hoffenheim, Bildqualität ist echt klasse. Eine Frage habe ich aber dennoch:

Warum befinden sich zwischen den Sky-Kanälen nochmal die öffentlich-rechtlichen Kanäle und ein paar Private? Die sind ja somit doppelt vorhanden.
    Bin bei Kabel Deutschland.