1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

1. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Hallo,

hab mir heute auch das Starter Paket bei MM gekauft. Receiver war kein einziger mehr vor Ort, es wurde mir aber schriftlich gegeben das ich innerhalb von 3 Tagen den 2000c bekommen. Na mal schaun.....

Die SC habe ich gleich mitbekommen, eine D02 die bei mir laufen soll (KD).
    Wollte sie gleich aktivieren und in meinem Vantage 7100c mit AC light aktivieren, ging nicht. Laut Hotline kann ich die Karte erst aktivieren wenn der neue Receiver da ist. Kann mir das garnet vorstellen,oder?

2. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich habe noch 2 kleine Fragen:

1. Kann ich das Paket auch erst Anfang Februar aktivieren? Spricht da was dagegen?
    2. Läuft Sky Welt dann bis Ende Februar 2011 oder ist bei fristgerechter Kündigung wirklich zum 31.7.2010 Schluß?

...und noch ein letztes: Da ich in BaWü lebe - ist der 1000C einigermaßen akzeptabel? Wäre klasse, wenn jemand sich äußern würde, der ihn jetzt gerade gekauft hat. Die ersten Modelle von 2006 sollen ja sehr heiß geworden sein...

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Grüße

3. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

das Prepaid für kabel enthält doch keine Buli und keinen Sport
    weiß jemand, ob es auch ein prepaid für Buli und Sport geben wird

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Das HD Starter Paket zeigt bis zu 5 Spiele der Buli in HD. Dazu kommen diverse Spiele der CL, DFB Pokal und das Montagsspiel der 2. Liga.
    Man kann also nicht davon sprechen, dass das Prepaid Paket für Kabel keine Bundesliga enthält.

5. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder einfach eine der Richtungstasten drücken, dann geht das Symbol auch weg. Sehr seltsam, dass andere dieses Problem nicht haben. Meine Softwareversion ist vom 18.11., ein Update gibt es anscheinend nicht (er sucht ewig, ich muss das abbrechen).

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Grundsätzlich nein. Nur steigen die umgerechneten Kosten natürlich drastisch an. 199 Euro für 6 Monate ergibt knapp 35 Euro für Welt + HD pro Monat. Stramm. Die Laufzeit bis Ende Juli bleibt natürlich unberührt. Wenn Du im Juli aktivierst, zahlste für 1 Monat 199 Euro.
    Fristgerecht gekündigt ist zum 31.07.2010 Schluß. Die 12 Monate Verlängerung beginnt wenn ab 01.08.2010 zu laufen und dann ist natürlich ab 01.08.10 direkt 16,90 Euro pro Monat für Welt zu entrichten, die 199 Euro gelten bis 31.07.2010 alles ab.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist derzeit nicht bekannt. Eventuell im Januar vor Start der Rückrunde, das ist aber nur eine Vermutung. Ansonsten kann man so wie zu hören ist, Sport und/oder BuLi zum Prepaid dazubuchen, Preis hab ich aber nicht im Kopf.

8. bernd2

bernd2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus,

wichtige Info für alle die ein Starterpaket von Sky gekauft haben.

Mir wurde ein Paket zugesand, in dem nicht der Humax sondern der
    Philips DCR 9001/22 enthalten war.

Dieser kann, selbst nach einen Fimwareupdatevon " 110 " auf " 211" keine " 720p " Sender [ ARD-HD, ZDF-HD, Arte- HD ] vernünftig darstellen.

Es gibt immer wieder Aussetzer, die Hotline von Philips teilte mir mit das dieses Problem bekannt sei und es bald ein update geben würde.

Als Tauschgerät bekam ich nun ein Philips DCR 5000/02, der hat aber das selbe Problem. Auch der Firmwarestand " 211" ist mit dem DCR 9001/22 identisch, also liegt es vermutlich an der Firmware.

Gruß Bernd

9. Martin1972

Martin1972 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und bei mir hat der Humax 2000 ein HDCP Problem mit meinem Panasonic Plasma...

An sich gefällt mir der Humax so wie er ist ganz gut aber ist halt blöd wenn ich jezt keine cinema HD über HDMI schauen kann

10. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Situation ist folgende: Ich habe seit neuestem ein FullHD-Fernseher und noch ein Prepaid-Abo, das Ende Januar 2010 ausläuft. Auf diesem Abo ist laut sky-Briefchen vom Juli 2009 mit den zu empfangenden Sendern (hat ja jeder bekommen) auch HD dabei. Jetzt bräuchte ich halt nur noch einen HD-Receiver der die NDS-Karte lesen kann, weil ich momentan nur den ND Fox besitze, der nicht HD fähig ist. Deswegen überlege ich gerade, ob ich mir das Prepaid für 199 Euro besorgen soll. Und da stellt sich halt noch die Frage, wie brauchbar der 1000C ist...

Grüße