1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. Martin1972

    Martin1972 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    sollte kein Problem sein mache ich heute abend auch nachdem ich als Adresse meine Arbeit angben mußte damit ich das ding auch bekomme ;)
     
  2. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hallo,

    habe heute im MM Goslar auch zugeschlagen und mir den HD2000 gekauft. Im Moment bin ich noch mit KD und Sky am rumwursteln, da ich bisher auf meiner KD Smartcard Kabel Digital Home, Kabel Digital + und Sky Welt/Cinema habe.

    Jetzt auf der neuen Smardcard ist ja bisher nur das HD Programm. Ich hätte gerne Digital Home und HD auf der neuen Karte und Digital+ mit Welt/Cinema auf der alten, aber anscheinend ist das nicht so zu realisieren. Warte gerade auf Rückruf der KD Hotline ob man da was machen kann.

    Die meinen ich können nur Home und + auf die neue Karte schalten, müsste dann aber die alte zurück schicken, was ja aber meinersetis nicht geht weil da noch mein Sky Erstabo drauf ist.

    Alles kompliziert...

    mfg
     
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    so laut Hotline geht es jetzt doch wie gewünscht, bin gespannt obs am Ende hinhaut
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich habe selbstredend nur die Läden gemeint, die ich aufsuchte. ;)

    Das Dolby-Digital-Logo verschwindet bei mir auch nicht. Außerdem findet an meinem TV keine automatische Formatumschaltung via HDMI statt. Über Scart mit Dbox hat das noch geklappt. Außerdem sind die Farben und der Kontrast viel greller. Hat jem. eine Idee?
     
  5. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Gut, dann sind wir schon zu zweit :(.

    Das liegt am HDMI-Standard, der sieht im Gegensatz zu SCART kein Umschaltsignal für 4:3 vor. Am Fernseher passiert nichts mehr automatisch, muss man nun über die Box regeln. Videotext wird per HDMI übrigens auch nicht mehr zum Fernseher durchgeschliffen.
     
  6. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    hallo,

    so hat nun alles so geklappt wie ich es wollte, Qualität ist auch für meine Ansprüche auch sehr gut, HD als auch SD.

    Bin mit dem Receiver auch zufrieden und die Kündigung zum 31.07.10 ist auch schon rausgefaxt, hat mir gleich die Verkäuferin am Sky Stand im MM fertig gemacht, welche mir auch versichert hat, dass Sky Welt nicht ein Jahr lang weiter läuft sondern definitiv zum 31.07 gekündigt werden kann.


    Das einzige was mich wirklich stört ist, dass man nicht direkt im MM bezahlen konnte, sondern es vom Konto eingezogen wird. Ich hoffe, dass das sehr sehr zeitnah passieren wird und nicht irgendwann, wenn ich gar nicht mehr dran denke.


    mfg
     
  7. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    und du glaubst ihr das ?

    ich würde lieber nochmal nachfragen ;)

    ausserdem 199€ für gute 7 Monate, naja wer es hat...
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Wenn du von den 199 Euro den Kaufpreis für den Receiver (in meiem Fall ein Humax HD 2000 C) abziehst, dann ist das HD Starter Paket - meiner Meinung nach, ein gutes Angebot. :cool:
     
  9. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    @MrUnknown:

    Da ich dies auch schriftlich erhalten habe und es im Vertrag so festgehalten ist glaube ich ihr das, ja.
    Einen HD Receiver wollte ich mir sowieso holen, da wären auch min. 200€ fällig gewesen und ich hätte noch keine HD Kanäle dabei gehabt.
    So ist es zwar ein von vielen verhöhnter zertifizierter Receiver, aber da ich einfach nur das Programm sehen will reicht das für mich wohl.


    mfg
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Also ich habe jetzt festgestellt, dass das Symbol verschwindet, wenn ich über die P-Taste umschalte, schalte ich über die Kanalliste um, bleibt es.


    Den TV muss ich auf Breitbild schalten, damit ich am Receiver die Einstellungen vornehmen kann. Von allein schaltet der TV nicht auf Breitbild. Das nervt rgendwie.