1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. Martin1972

    Martin1972 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    genau vor dem selben Problem steh ich auch nur das ich im Saturn am Montag als es keinen gab das Angebot des Sky Menschen annahm mir den Humax 2000 zuzuschicken in 2-3 Tagen.... Bis heute ist er nicht da und ich hab auch die befürchtung den Ladenhüter zu bekommen und weis nicht wie ich dann reagieren werde/soll denn verarschen lassen will ich mich nicht.
     
  2. randall

    randall Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    warum bekommen wir im süd-westen eigentlich nur den 1000er und alle anderen den 2000er? was haben wir denn böses getan :D
     
  3. densa

    densa Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)


    meinst du mit Südwesten BaWü? Weil wenn ja läßt es sich dadurch erklären, dass der 1000er NDS Videoguard fähig ist und der 2000er nicht. Da Kabel-BW in NDS Videoguard verschlüsselt bekommt ihr halt den 1000er und nicht den 2000er.
     
  4. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    An die Experten:

    Mein Kabel-Prepaid habe ich am 08.12.09 bei Media Markt gekauft und habe im Vertrag noch nicht die abgeänderte Vertragslaufzeit, ergo kann ich zum 31.07.2010 komplett kündigen. Aber auch hier warte ich noch die schriftliche Vertragsbestätigung von Sky ab. (sofern sie jemals kommt)

    Nun zur Frage:

    Mein Vater will nun unbedingt ein Sat-Prepaid. Inzwischen hat Sky ja die Vetragsbedingungen geändert, in denen von mind. 12 Monaten Sky Welt die Rede ist und er ab August dann monatlich zahlen muss.

    Habe ich das so richtig verstanden?
     
  5. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Letztes Wochenende waren noch stapelweise Humax 2000C bei MediaMarkt und Saturn in Köln (Dom-Nähe) vorhanden.

    Jetzt mal zum Receiver: Bei den HD-Kanälen ist mir aufgefallen, dass oben rechts ein Dolby-Digital Logo eingeblendet wird, was aber nicht mit dem übrigen OSD automatisch verschwindet. Ich muss da immer noch die Fernbedienung bemühen und es manuell ausblenden. Ist das noch jemandem aufgefallen?
     
  6. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Bei mir geht das immer weg. 2000C...
     
  7. Choppers

    Choppers Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hallo zusammen, ich habe mir gestern im Media Markt Harburg den Humax 2000 geholt und die hatten bestimmt noch über 50 Stück da.

    Jetzt würde mich diese oben genannte frage auch mal Interessieren.

    Im meinen Vertrag stand bis zum 31.07.2009 oder muss man tat sächlich 1 Jahr abschließen?

    Ich wollte Anfang Januar meinen Vertrag fristgerecht zum 31.07.2009 kündigen.

    Der Sky Mitarbeiter meinte das mein Vertrag nur bis zum 31.07.2009 läuft wenn ich ihn nicht spätestens 2 Monate vorher kündige.

    Was kosten eigentlich Zusatz Pakete?
    Ich wollte im Januar Buli und Film dazu Buchen hat eine von Euch eine Ahnung?

    Ich habe den Receiver auch schon ein wenig getestet und bin bisher mehr als zufrieden.

    Das Menü ist sehr gut und der USB Anschluss mit MP3 und AVI Dateien klappt hervorragend, habe jetzt einen 8GB USB getestet mit 6 Filmen und alle liefen ohne Probleme.

    Ich hatte vorher den Philips 9005 und bei dem fahnde ich die Universal Fernbedienung besser.

    Aber beim Humax ist das Menü und die USB Funktion Tip Top, schade nur das der USB Anschluss hinten sitzt L

    Bis denne Chopper
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    wenn du im januar pakete dazu buchst, hat sich die kündigung zum sommer erledigt. wil du startest damit eine neue laufzeit mit der buchung und dann sowieso ein jahr
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Wenn du im MediaMarkt einen gültigen Vertrag über die HD Starter Box abgeschlossen hast in dem auch die genaue Vertragslaufzeit (Vertragsende und fristgemäßer Kündigungstermin) steht, brauchst du nicht auf die schriftliche Bestätigung von Sky zu warten. Vertrag ist Vertrag!

    Rechtlich gesehen kann jeder, der das Prepaid Angebot von Sky abschließt, fristgerecht zum 31.7.10 das Paket Sky Welt kündigen. Sky HD endet automatisch. Denn Sky schreibt selbst auf der Homepage:
    HD Starter Box das perfekte Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie für einmalig € 199.
    Soweit die Theorie!
    Jeder der Premiere/Sky kennt, weiß aber, dass sie gerne Fallstricke einbauen und es mit Vertragsinhalten nicht immer sehr genau nehmen. Und bevor ich mir mein Recht über einen Anwalt einklagen muss, verzichte ich lieber auf das Angebot.
    Jedenfalls so lange, bis mir Sky Vertragsunterlagen zusendet aus denen die genaue Abo - Laufzeit klar ersichtlich ist.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.408
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Nein. Es gab von Anfang an unterschiedliche Formulierungen, wobei es den Anschein hat, dass einige nur schlecht formuliert sind. Vermutlich kann jeder zu Ende Juli 2010 Sky Welt kündigen.
     

Diese Seite empfehlen