1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.142
    Zustimmungen:
    6.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Der PACE ist für SAT.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Wenn Dein Kabelanbieter den "Kabelkiosk" anbietet mußt Du darauf achten, dass der Sky-Receiver einen CI-Schacht für ein Conax-Modul hat. Der Humax 1000C hat einen, der 2000C nicht! Philipps weiß ich nicht. Sky und Kabelkiosk lassen sich nicht auf einer Karte betreiben.

    Ansonsten müßtest Du mit zwei verschiedenen Receivern rumhantieren, was auf dauer nervig ist.

    Disclaimer: Meine Antwort nimmt den Fall an, dass Du wirklich bei KMS bist und den Kabelkiosk empfangen könntest. Wirst Du hingegen von Kabel Deutschland versorgt, können Sky und Kabel Digital Home (mit ESPN America) auf der selben Karte betrieben werden.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    So,jetzt die Version 3.19 auf dem Modul und funktioniert perfekt mit dem SKY HD Paket und meinem Technisat HD-K2!
    Danke für den Hinweis!
    :love:
     
  4. Clubby

    Clubby Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    hatte auch letzen mittwoch das hd-starter angebot telefonisch über die hotline bestellt..hab jetzt auch diesen schrott hd receiver von philips bekommen. :mad: zudem noch als r-version..also einen gebrauchten der gereinigt wurde..obwohl zu diesem zeitpunkt noch der neue humax 2000 receiver auf der webseite angeboten wurde.

    die schwammigen vertragsbedingen sind ebenfalls dokumentiert, da kabelempfang...
    nach rücksprache mit der hotline ist aber das paket als prepaid bis 31.07.2010 eingebucht...es kann also fristgerecht zu diesem termin gekündigt werden..

    jetzt geht erst mal der schrott philips zurück mit der bitte um austausch auf einen humax..ob 1000 oder 2000 ist mir egal..
    dann wird gekündigt..
     
  5. MilSa

    MilSa Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hast du Sky auf den Tausch angesprochen? Und haben Sie zugestimmt?
    Ich habe letzte Woche Dienstag bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen. Befürchte auch, dass ich statt den Humax den Philips bekomme. Werde dann die Annahme verweigern wenn es so ist.:(
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Und diese Aussage hast du auch Schriftlich vorliegen - richtig? :rolleyes:
     
  7. Clubby

    Clubby Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hab denen schon am telefon gesagt, das ich es nicht ok finde das jetzt ein minderwertiger philips receiver raus geschickt wird. der schrott geht jetzt einfach mit einem freundlichen schreiben zurück...dies sollten alle anderen auch machen, die davon ausgegangen sind das der humax bestandteil des angebotes sei..
    die philiosopie hinter dem ganzen ist klar...gewinnmaximierung..der philips ist viel günstiger als der neue humax..
     
  8. Clubby

    Clubby Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    natürlich nicht! ich weis das man den hotlinern teilweise nicht über den weg trauen kann...aber angesichts der reklamationswelle die sonst los getreten wird kann ich mir das nicht vorstellen, das es sich demnach nicht um ein reines prepaidangebot handelt...
    ich seh das jetzt mal nicht so schwarz..
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.408
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Mir nicht. Denn dann hätten sie den Philips ja von Anfang an nehmen können. Für mich deutet es eher darauf hin, dass Sky den Zuspruch für dieses Angebot nach den vorigen Fehlschlägen massiv unterschätzt und viel zu wenige Humax bestellt hat bzw. dass Humax nicht so viele wie benötigt liefern konnte.
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Vielleicht haben die auch noch massive Restbestände von den Phillips Geräten und wollen diese jetzt auch entsprechend loswerden...
     

Diese Seite empfehlen