1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    P.S.

    Tja, anscheinend reicht die Kundschaft in Baden-Württemberg nicht aus, um die Restbestände abzustoßen.

    Aber interessant finde ich, dass so ziemlich jeder Saturn und Media Markt sein eigenes Süppchen kocht. Hier gibt es einen Gutschein gratis dazu, da kann man außerhalb Baden-Württembergs den 1000er wählen, etc.
     
  2. stifmaster81

    stifmaster81 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Nabend zusammen! Spiele nun auch mit dem Gedanken mir das Sky-HD-Angebot für 200 Tacken zuzulegen. Bin in Sachen Home Entertainment nicht ganz auf dem Laufenden, daher habe ich noch ein paar grundlegende Fragen.

    Derzeit verfüge ich in meiner Münchner Mietwohnung über einen analogen Kabelanschluss und empfange genau 30 Sender, die laut Vermieter über den Anbieter KMS eingespeist werden. Laut Sky-Homepage sind über KMS alle 7 HD-Sender zu empfangen. Somit könnte ich also bis Ende Juli das komplette Programm inklusive Sky-Welt empfangen, right? Leider wird mein Lieblingssender ESPN America nur über Sky Welt Extra (Sat) angeboten. Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, über den Sky-HD-Receiver (Philipps oder Humax) und in Verbindung mit meinem Anbieter KMS ESPN America zu empfangen, beispielsweise über ein zusätzliches Abo bei Kabelkiosk oder ähnlich? Ansonsten werde ich wohl weiter auf die lausigen Streams ausweichen müssen ...

    Danke für eure Hilfe!
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Habe gestern mein HD Paket von Sky erhalten.
    Im Paket war der Philips DCR 9001(Kabel)!
    Nach schneller Aktivierung(innerhalb 2Minuten freigeschaltet)muß ich feststellen das der Philips gg.meinem Technisat HD-K2 ein milchiges, etwas unscharfes Bild liefert.Auch die Bedienung gefällt mir nicht.
    Für den Philips Receiver schickte SKY die P02 Karte mit.
    Benötige ich um mit dem Technisat zu gucken ne andere Karte?Oder?
    Funktionieren tut die jetzige Karte mit dem HD-K2 nicht!:confused:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Wenn Du von einem privatem Kabelnetz mit eigener Einspeisung versorgt wirst, (z.B. TeleColumbus-Gruppe, Primacom oder kleinere Anbieter) dann kannst Du die P02-karte auch in Deinem Technisat verwenden. Mache ich ja auch... Nötig ist nur ein Alphacrypt-Modul mit Software 3,19 (1,19 für AC-light) was Du in einem der CI-Zugänge nutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Alles klar!
    Mein Modul hat noch die 3.15 Version.Werde jetzt mal nen Bekannten mit Sat aufsuchen und updaten!
    Die analog Sender SD funktionieren.
    Danke!:winken:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Du meist die SD Sender, die aber auch digital wenn Du die über den Receiver nutzt.
     
  7. zwmg

    zwmg Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Woran erkenne ich das?

    Karte sah gebraucht aus, naja, zumindest nicht unbedingt neu.

    Sie ist rot, kann man irgendwo erkennen, welche es ist? Und welche muss es sein?
    Der Receiver ist ja noch nicht da, da bringt mir die Karte nicht viel.

    Finde es ja schon unverschämt, dass man als UM Kunde (der man ja nicht freiwillig ist :(, was ich in Dtl. schon unmöglich genug finde), nur 1 HD Kanal bekommt (wenigstens HD Sport). Gibts dafür einen plausiblen Grund oder machen die das nur, um ihr eigenes Angebot besser zu verkaufen?

    Und kurz OT: Warum kann man nicht in ganz Dtl. jeden Anbieter wählen?

    Im übrigen hätte ich mal in die Bestätigungsmail von sky schauen soll, die ist eindeutig:

    Ausgewähltes Paket: Sky Welt, HD für 0,00 EUR
    Ihre gewünschte Laufzeit: Bis 31.07.2010 (!!!!)
    Ihre gewünschten Extras:
    Ihr gewünschter Receiver: HD-Receiver für 0 EUR
    Ihre Aktivierungsgebühr: 0Jetzt hoffe ich nur, dass der Receiver bald kommt...

    Hat bei sky online jd. nach dem 7.12. abends bestellt und seinen schon bekommen?
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Na da scheine ich mit meiner Annahme, worum es sich bei diesem "Philips HD Ref 905" in Wirklichkeit handelt, ja Recht zu haben...

    Mein Tipp: Verzichtet auf den Onlinebonus und holt auch im Media Markt oder bei Saturn einen Humax, sofern noch verfügbar (war am Freitag im Media Markt Göttingen noch der Fall).
     
  9. Woman

    Woman Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hallo,
    möchte nun auch eimal berichten.
    Haben seit ca 2 Jahren "humax HD 1000 C" mit Premiere Abo an einem Pioneer Plasma laufen.
    Da Abo beendet haben wir nun auch gestern bei Saturn in Hamburg zugeschlagen.
    Wir erhielten den" Humax 2000 "
    Haben nun also beide Receiver.
    Den Humax 2000 haben wir am 2 LCD von Panasonic angeschlossen.
    SD und Hd Bild wesentlich besser .Bitte zu bedenken das ich das andere Bild nur über Pioneer kenne.
    Bedienung auch wesentlich besser und übersichtlicher.

    ABER, 4 Std Ärger mit Kabel Deutschland!!!!!
    System kennt den Humax 2000 nicht.Wollten nicht glauben das er Kabel Deutschland tauglich ist.
    Uns blieb keine andere wahl als anderen Receiver anzugeben.
    Also seid gewarnt!!!!

    Gruß Woman
     
  10. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    War heute im BlödMarkt, dort gabe es nur einen Pace für Kabel ist das OK.