1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    FireTV-Box (1. Generation)
    MeCool M8S Pro+
    Xbox One
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ja, Bundesliga ist dabei, und zwar (soviel ich weiss) das Freitagsspiel und je zwei Spiele am Samstag und Sonntag.
    Und selbst bei HD-Ready ist bei den HD Programmen eine deutliche Verbesserung gegenüber SD zu erkennen (die Auflösung ist selbst da ca. doppelt so hoch).
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Zumindest die Spiele die in HD angeboten werden(sprich ca 5 Spiele am WE).
    Klar lohnt es sich HD zu ordern,weil die SD Bildqualität von Sky sowas von grottig ist.
     
  3. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Danke für die schnelle antwort. Da werde ich mir das Paket wohl holen und mein Sport + Bundesliga Abbo dann meinem alten Herren geben.

    Schönes WE
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)


    Du solltest aber bedenken, dass nur ausgewählte Spiele auf Sky HD gesendet werden. Wenn du eine Lieblingsmannschaft hast, wirst du sehr oft auf diese verzichten müssen. Es sei denn, du bist Bayern Fan....:D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.099
    Zustimmungen:
    6.487
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Grundsätzlich wählt Sky nur 1x ein Spiel aus, nämlich Samstag um 15.30 Uhr. Der Freitag Termin, das Topspiel am Samstag und die beiden Sonntagspiele sind dank Zersplitterung des Spieltags fix und für alle gleich. Nur an den letzten beiden Spieltagen sieht es auf HD mau aus, da alle Spiele Samstag um 15.30 Uhr stattfinden. Konferenz gibt es auch nicht auf HD.
     
  6. gabber

    gabber Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Wie sieht es aus wenn ich mir das Startpaket für 199€ Kaufe, und aber noch Sky Sport haben will, weil Sky Welt ist ja schon bezahlt eigentlich.

    Wie ist die Qualität bei Sky Welt Sendern zb. Krimi usw. ist das anschaubar oder sieht es aus wie Zone ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  7. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Bin seit gestern auch wieder Kunde bei Sky vorher Premiere Kunde bis Juli 2009 und hatte dem Verein seit 8 Jahren ade gesagt.

    Da wir jetzt über die KDG alle HD sender haben und ich eh die WM 2010 in HD schauen wollte fand ich das Angebot klasse mit den Humax 2000c.

    Ich hoffe das Sky seine Preispolitik etwas ändert mit dem Starter Packet ist das schon ein guter Anfang:love:
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.754
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Bei Media Markt hatten sie heute den 1000er in Skyverpackung. Außerhalb des Angebots gibt es den 1000er noch in Premiereverpackung. Also hat Sky den 1000er extra für dieses Angebot rausgeschickt.
     
  9. serienfan

    serienfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Habe mir bei Saturn Hamburg zuerst den HD1000C geholt, weil ich gleich Champions League schauen wollte. Heute bin ich dann hin, um ihn gegen den HD2000C zu tauschen, wie es mir der Sky-Promoter versprochen hatte. Er war dann zwar nicht ganz so begeistert (hatte auch versprochen, mich anzurufen, wenn der 2000er kommt und es nicht gemacht) und noch weniger die Saturn-Leute, die umtauschen mussten (haben ihn angemault, ob das jetzt dauernd vorkomme....:eek:). Aber ich habe ihn anstandslos bekommen.

    Und was soll ich sagen - es sind Welten Unterschied. Weniger im Bild, zumindest soweit ich das sehe. Aber in der Bedienbarkeit und im Layout merkt man doch deutlich, dass das eine Neuentwicklung ist. Viel bessere Einschalt- und Umschaltzeiten, schönere und übersichtlichere Menüs, viel bessere Belegung der Favoriten, mehr Einstellmöglichkeiten, besseres Nebeneinander von Menü und Bild usw. Da finde ich es schon fast eine Frechheit, dass sie den 1000er überhaupt noch angeboten haben...
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.408
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Endlich mal ein Erfahrungs- und gleich Vergleichsbericht - vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen