1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ja.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Mein Receiver wurde im original Karton geliefert, also ohne Umverpackung und mit Adressaufkleber dirket auf den Karton. :mad:
    Du müßtest also gleich sehen können, welchen Receiver sie dir geliefert haben.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Wenn man direkt im Elektronik-Markt kauft, wäre das eine Möglichkeit.
    Aber ich habe bei Sky telefonisch bestellt....:rolleyes:
     
  4. spiel47

    spiel47 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Schon klar, das geht natürlich nicht, wenn man per Telefon oder Internet bestellt. Trotzdem sollte man vieleicht aktiv werden, wenn die Vertragsbestätigung schwammig formuliert ist ?
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Dann auf jeden Fall. Ich hoffe ja, dass Sky den Text mittlerweile präzisiert hat. Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr.
     
  6. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Meine Info von einen Sky Onlinehändler!

    Kündigungsfristen für Sky Welt beachten,dann ist am 01.08.10 Sky Welt und Sky HD dunkel ohne weitere Kosten. :winken:
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Mein erster Eindruck vom Humax HD 2000 C ist positiv. Er liefert ein befriedigendes bis gutes SD Bild (Sky Bundesliga ist aber weiterhin sehr schlecht) und HDTV sieht richtig toll aus. Zudem sieht er in seinem schwarzen Look richtig Edel aus (ist natürlich Geschmackssache).
    Es liegen alle benötigten Kabel bei (Scart - HDMI - Antennenkabel, sowie die Batterien für die FB).
    Die Fernbedienung ist klein, handlich und hat einen großen Senderadius. Man muss also nicht dirket aufs Gerät zielen. Der Druckpunkt ist gut. Die Umschaltzeit liegt bei ca. 1,5 Sek; akzeptabel.
    Man kann bis zu 5 Favoritenlisten erstellen.
    Der Receiver wird auch nach stundenlangem Gebrauch nur Handwarm (ein Hitzeproblem scheint also nicht vorhanden). Den USB Anschluss habe ich nicht getestet.
    Die Bedienungsanleitung gefällt mir weniger gut. Vieles ist meiner Meinung nach zu kompliziert oder ungenau erklärt.
    Alles in Allem ist der Humax HD 2000 C, für diejenigen die mit dem Receiver nur Fernsehen wollen und keine weiteren Ansprüche stellen, eine gute Wahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich bin ja schon aktiv geworden! ;)
     
  9. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Sehe ich auch so. Finde das HD-Bild über HDMI an meinen (HD-Ready) LG LCD aber etwas "weich". Laut Bedienungsanleitung gibt es aber wohl keine Möglichkeit, am Receiver etwas an den Bildeinstellungen (Kontrast etc.) zu ändern?
    Und bei der Format-Einstellung "16:9 Automatisch" muss ich manchmal beim Bild (spreche jetzt nur von den Sky-Programmen) nachsteuern.
     
  10. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Bitte nicht gleich zerfleischen da ich keine Ahnung habe.

    Als erstes die frage ist denn die Bundesliga auch dabei bei diesem Paket und als zweites die frage ob sich das mit meinem Fernseher der nur HD Ready hat auch lohnt?