1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Toll. War auch gerade in Altwarmbüchen ... Nur noch Philips. :(
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Es wäre schön, wenn mal jemand sagen könnte, was das für ein Philips-Receiver ist. :) Bei Media Markt Göttingen sind noch mehr als genug Humax.
     
  3. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Sag ich doch hab den letzten bekommen war auch in Altwarmbüchen.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Auf der Packung (brauner Packkarton mit Sky-Aufkleber) steht Philips Ref 905 auf dem Seriennummernaufkleber.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Das hilft nicht unbedingt weiter, aber danke. ;) Auf dem DCR 9000 ist glaub ich der obsolete Premiere-Schriftzug. Ich vermute mal, Philips hat die Blende gewechselt und konsequenterweise die Modellbezeichnung geändert. ;)
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Das Paket von Sky ist heute gekommen und liegt da ich nicht daheim war, nun bis Montag auf der Post.Was passiert denn,wenn ich das Paket nicht abhole und es an Sky zurückgeht !? Ist der Vertrag dann hinfällig oder was kann passieren ? Da ich mir nicht sicher bin ob im Paket ein Humax oder Philips Receiver drin ist.Ich möchte aber unbedingt den Humax Receiver haben,da das Philips Gerät nicht das beste Gerät ist um es vorsichtig auszudrücken.Im örtlichen Media Markt haben sie das Angebot mit dem Humax 2000-C.
     
  7. spiel47

    spiel47 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Das ist schon sehr verzwickt. Vieleicht ist es ja ratsam, bei Vertragsabschluß handschriftlich zu ergänzen, dass das Sky Welt Paket gekündigt werden kann zum 31.07.10 (und den Vertrag zu widerrufen, falls diese Klausel in der Vertragsbestätigung fehlt) ?
     
  8. MilSa

    MilSa Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich würde mich der Frage von Hallenser gern anschliessen. Ich habe am Dienstag direkt im I-Net bei Sky bestellt. An dem Tag wurde für Kabel und KDG noch der Humax 2000-C Receiver in Aussicht gestellt (In der Bestellübersicht ist natürlich nur die Rede vom HD-Receiver). Seit Mittwoch steht auf der Homepage nun der Philips Receiver. Da man den Typ bei Anlieferung wie ja hier geschrieben wurde auf de Paket sehen kann, bin ich nun auch am überlegen ob ich das Paket dann direkt zurückgehen lasse. Habe ich nun ein Anrecht auf den Humax Receiver? Man kann ja nicht auf der Homepage Humax schreiben und Philips liefern - oder? Wie sollte man am Besten vorgehen. Sich direkt beschweren weil ich Recht habe oder auf Kulanz hoffen?
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich weiß nicht,ob man gleich sieht was drin ist.Im Laden sieht man ja die Verpackung des Angebots,ich kann mir aber vorstellen das es beim versenden nochmal eingepackt ist und man somit nicht sieht was drin ist.:confused:
     
  10. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ist denn die Karte direkt dabei wenn man dieses HD-Paket bei Saturn/MM kauft?