1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. ichem1

    ichem1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    hi
    weiß den jemand mehr über den philips, technische daten und so
    mfg
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Nö, weiß noch niemand, weil bis gestern kein Normal-Mensch von diesem Receiver gehört hat... Wie gesagt: Ich tippe darauf, dass es in Wirklichkeit ein DCR 9000/9001 ist, aber das werden wir erst wissen, wenn jemand den Receiver erhalten hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  3. eltrash

    eltrash Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Es gibt scheinbar unterschiedliche Vertragsbedingungen für Kabel und Sat.
    siehe Vergleich beider Schreiben:

    [​IMG]

    Meins stimmt mit dem rechten überein. [​IMG] Zum Glück, denn ich hatte auch nicht vor länger als nötig bei denen bleiben.

    Das erklärt auch, warum das Kabelangebot erst eine Woche später an den Start ging, als das für Sat.
    Erst anfüttern und für das Sat-Angebot von der Community für gut befinden lassen und dann klammheimlich die Bedingungen für das Kabel-Paket ändern.
    Echt clever, die Marketingabteilung bei Sky oder doch saudumm? Mal sehen, ob die Rechnung aufgeht. Ich denke, dasss wird mächtig nach hinten losgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  4. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)


    Das Schreiben von sky kommt seperat! Sei froh dass es so schnell ging, Unitymedia braucht in der Regel länger! Wünsche dir Glück dass es die richtige Karte ist (UM hat verschiedene I02, UM01, UM02 usw. je nach Receiver. Ich bekam grundsätzlich (2x) zuerst die falsche zugeschickt) :D
     
  5. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hab mir gerade bei Saturn die Skystarterbox geholt.Hab den letzten Humax PR HD2000 ergattert.Jetzt gibts nur noch Boxen von Phillips.Der Skytyp sagte auch das Skywelt zum 31.07.2010 kündbar ist!
    Und ein 25Euro Saturn Gutschein gab es auch noch.

    Das steh auch so auf den Karton
    Information zu ihrem Abonnement:
    Die Programmpakete sind bis zum 31.07.2010 freigeschaltet.Das HD-Paket endet dann automatisch.Bis 2 Monate vor Ablauf der Vetragslaufzeit können sie sich frei entscheiden,ob sie das Skyweltpaket (zu einer monatlichen Gebühr von 16,90 Euro)verlängern möchten.Andernfalls reicht eine fristgerechte schriftliche Kündigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Sieht man vorm öffnen des Paketes was für ein Receiver drin ist ?
     
  7. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ja
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    so im sky kundencenter steht das bei meinem abo

     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Danke für die schnelle Antwort,sollte es ein Philips Receiver sein...Der geht umgehend zurück !
     
  10. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Bei mir genauso (Humax 1000 Kabel und im Saturn abgeschlossen)
     

Diese Seite empfehlen