1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Das ist es ja, die verstecken es anscheinend nicht mal im Kleingedruckten, sollte sich das alles als korrekt heraus stellen, sondern präsentieren einfach nach der Zahlung beim Kellner, Wochen später noch ne Rechnung.
    Der Kunde hat gefälligst die Firmenphilosophie (es gibt keine Prepaids, sondern nur 12-Monats-Verträge) von Sky zu verstehen, selbst Schuld, wenn man die nicht kennt. ;)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.025
    Zustimmungen:
    6.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Jo...das "nachjustieren" der Angebotsbedingungen ist ja auch nicht neu bei Sky. Screenshots scheinen mir bei neuen Angeboten zukünftig zur Beweisführung sehr dringlich.

    Im übrigen..noch heute gibt es beim HD Zubucher Angebot die große Verwirrung und ein halbes Dutzend Aussagen der Hotliner...nur für Neukunden oder nicht? Alle 7 HD Sender? Und auch nur für Neukunden? Und wer bereits ein Abo hat ist kein Neukunde? Oder doch wenn er es auf die Frau bucht?

    Dann soll doch Sky sein Bestellformular eindampfen und es beschränken auf:

    Ich buche folgende Pakete:

    möchte dafür maximal zahlen:


    Und es gibt keine Unklarheiten mehr :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.025
    Zustimmungen:
    6.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hä? Du bekommst ab 01.08.2010 keine HD Kanäle mehr. Du hast nur noch "Sky Welt". HD nur noch im Zubucher und nur die HD Sender, die im Sky Welt Paket ihre SD Pendants haben.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Man muss sich mal das dick gekennzeichnete auf der Zunge zergehen lassen.

    Die Pakete Sky Welt Extra und HD enden automatisch. Sky Welt verlängert sich um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.
     
  5. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)


    Richtig. Aber meine Berechnung basiert ja auf 8 Monaten HD.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.025
    Zustimmungen:
    6.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Eben. Der Kunde denkt "Vertragslaufzeit" ist bis 31.07.2010, da bis dort bezahlt wird. Aber mind. nicht für Sky Welt, da es angeblich nur 12 Monate Verträge gibt und daher der 31.07.2010 nicht das Ende von Welt sein kann.

    Aber ehrlich...aus der Nummer kommt man mE problemlos raus. Noch unklarer kann man ein Angebot nicht formulieren. Sky kann jedenfalls die "Vertragslaufzeit" nicht auf 12 Monate im Nachhinein festlegen, weil dem Kunden angeblich bekannt sein müsse, dass es keine Abos mit weniger als 12 Monaten Laufzeit gäbe.
     
  7. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    ...mir ging es auch so, als ich die Bedingungen gelsen habe - u.a. deshalb habe ich bisher nicht zugeschlagen. Transparenz scheint wohl ein Fremdwort zu sein! Warten wir mal ab, ob digitalfernsehen diesbzgl. mal bei sky anklopft und fragt, wie der Sachverhalt ist. Wäre echt ein dickes Ding, wenn es stimmen würde und man könnte dann nur hoffen, daß der Verbraucher (schutz) diese Praktiken abstraft.

    Grüße
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Also ich habe vorhin online bestellt und folgende Bedingungen angezeigt bekommen:

    Für mich ist das eigentlich ziemlich eindeutig, dass ich bis Ende Mai kündigen muss (Ende der Vertragslaufzeit), ansonsten bezahle ich ab August dann 16,90 Euro. Das Laufzeitende kann nicht, wie einige hier schreiben, nach zwölf Monaten sein, denn das würde absolut keinen Sinn machen. Denn dann müsste ich ja im Oktober (zwei Monate vor Laufzeitende) kündigen, wenn ich Monate vorher ab August kein Welt mehr empfangen möchte.

    Also ist das Laufzeitende der 31.07.2010.
     
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    So wäre es das klassische Prepaid Angebot... und so hat es bislang wohl auch absolut jeder verstanden!
     
  10. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Richtig.
     

Diese Seite empfehlen