1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Dann endet es bei rechtzeitiger kündigung auch am 31.7.10
     
  2. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    d02.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.040
    Zustimmungen:
    6.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Dumm ist nur, dass man zu diesem Angebot sicher keine günstigen Paketierungen dazubuchen kann. Ich denke da z.B. an die HDTV Aufstockung Mitte 2010. Dann braucht man für Schnupperangebote ein 2. Abo und da ist auch wieder Sky Welt dabei :winken:. Und wenn man keinen weiteren Bewohner hat, gilt man nicht mal als Neukunde, da man noch ein Welt Abo bis Ende 2010 an der Backe hat.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Für Sky-Verhältnisse ja. Aber es ist nun wahrlich kein Schnäppchen mehr. Wenn Sky Welt zu Ende Juli gekündigt werden könnte, hätte ich das Paket gekauft, da es mir v.a. auf den HD-Receiver ankommt.

    Jetzt, wo es etwa 80 Euro teurer kommt, natürlich nicht mehr - für 80 Euro bekommt man bei eBay bereits einen HD-Receiver, wenn auch keinen von Humax.
     
  5. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Eben nicht. Welt geht 12 Monate, von denen aber nur 5 (August-Dezember) bezahlt werden müssen.

    Alles steht und fällt hier mit der Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
     
  6. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

     
  7. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

     
  8. Frank S

    Frank S Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Toll. Ich dürfte dann 16,90€ für 2-3 Sender zahlen, die ich nicht über KDHome bekomme.
    Eigentlich wollte ich mir das Paket dieses Wochenende holen. Dann halt nicht.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    @hauptstadt/Arcor-Liebhaber: Lasst euch das am besten von Sky bestätigen, am besten schriftlich.

    Was natürlich auch sein kann, ist, dass es zwei verschiedene Angebote sind (offline/online?) oder die Konditionen zwischenzeitlich schlichtweg geändert worden sind.

    Was aber dringend Not tut, ist eine öffentliche Klarstellung von Sky!
     
  10. Phln909

    Phln909 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    In der Bestätigung von Sky steht dann bei Laufzeit 12 Monate. Wurde eine-zwei Seiten vorher gepostet.

    Der Sky-Hotliner hat mir das so bestätigt. Im Vertrag von Media Markt steht
    bei mir auch nichts von 12 Monaten.

    Der Hotliner sagt, wir sollen uns doch bitte dort beschweren und das Verträge bei Sky immer mindestens 12 Monate laufen.
     

Diese Seite empfehlen