1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

  1. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Beim "weltgrößten" MM kann man den neuen Receiver vorbestellen, angeblich wird er in den nächsten Tagen ausgeliefert. Dumm nur, wenn es dann länger dauert, denn da verstreicht eigentlich kostbare (d.h. bis zum Ende 31.07.) Zeit.
    Also doch lieber bei Sky bestellen? Ist denn sicher 100% sicher, dass da auch der Humax 2000 dabei ist?
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    100%ig sicher ist nur, dass jeder mal stirbt. ;) Aber laut Sky wird - abgesehen von Baden-Württemberg - der 2000er geliefert. Notfalls hättest du ja ohnehin ein Widerrufsrecht.
     
  3. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Naja, zum Thema Widerrufsrecht bei Sky, und was da nicht alles klappen kann könnte ich eine aktuelle Geschichte erzählen, aber passt hier nicht rein.

    Hätte ja sein können, dass einer das schon gemacht hat und zumindest telefonisch eine Aussage bekommen hätte. Nachher liefern die auch erst mal die ganzen 1000er aus, und die bekommt/bekam man ja auch in jedem Saturn/MM.
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich habe jetzt mal bei einem Händler aus der Bucht nachgefragt welcher Receiver es denn ist, die wissen es aber selber noch nicht, da die Receiver vorraussichtlich morgen eintreffen. Sie denken aber auch, dass es der 2000er ist.
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Media Markt Bamberg hat es. War gerade dort. Es ist der 1000er Humax dabei.

    Sport und Bundesliga kann laut Auskunft der Dame für 28 EUR / Monat zugebucht werden. Sport und Bundesliga würde auch zum 31.7. auslaufen hat sie mehrfach gesagt. Voraussetzung man kündigt 2 Monate vorher. Hier wurde aber geschrieben, dass Sport und Bundesliga 12 Monate laufen. Ab August muss man somit auch Welt mitzahlen. Was stimmt denn nun?

    Würdet ihr lieber den Humax 1000 oder 2000 haben wollen?
     
  6. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Hatte das Angebot letzte Woche Mittwoch bereits im MM Düsseldorf erhalten - mit dem 1000er.

    Für mich persönlich wäre der 2000er unbrauchbar gewesen, da ich für meinen bestehenden Conax-Vertrag bei TC auf den CI-Slot angewiesen bin. Einen zweiten Receiver wollte ich mir auf keinen Fall hinstellen. Insofern war ich recht froh das Angebot so bekommen zu können.

    Den Receiver hatte ich bereits am Wochenende in Betrieb genommen und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden. Auch die SD-Signale werden, zumindest für meinen Geschmack, offensichtlich sehr gut hochgerechnet. Auf meinem KDL42L4000 (ich hoffe mal die Bezeichnung war jetzt richtig) wirken die Bilder nach meinem persönlichen Empfinden noch besser, als mit dem im Sony eingebauten Kabel-Tuner.

    Die Smartcard von Sky ist heute mit der Post gekommen (eine P02 mit Premiere-Aufdruck;)). Hatte sie heute Mittag in den Humax eingelegt und hoffe mal bis zum Feierabend ein Freischaltsignal zu bekommen. Dann gibt es heute Abend mal den ersten Versuch mit HD... :rolleyes:

    Alexander
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich akzeptiere ausschließlich den 2000er (wegen der Xvid-Unterstützung via USB) und gehe davon aus, dass ich den auch erhalte.
     
  8. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    In einem anderen Forum steht, dass selbst Sky aktuell keine Humax 2000er hat.
    Ist ja ne schöne Bescherung!
     
  9. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Ich denke, das für die Allgemeinheit der 1000er ausreicht.
    Bis der 2000er in ordentlichen Stückzahlen in Umlauf kommt, ist das Prepaidangebot bald abgelaufen.

    Gruss Thomas
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

    Also ich habe noch über einen Monat "Zeit". Wenn der 2000er bis zum 16. Januar nicht hier ist, werde ich aber leicht aggressiv...