1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scary674, 7. Dezember 2009.

1. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver (Kabel)

Bei EIner D02 Karte ist es !egal! welche Alphacrypt FirmwareVersion du hast. Bei einer D09/K09 Karte ist es entscheidend, dass man ein Alphacrypt mit der FirmwareVersion 3.16/1.16 hat!

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ja so meinte ich das auch in etwa hehe... weiß jemand was zu meiner obigen frage?

3. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, habe gerade mit der Hotline von Sky gesprochen bezügl. HD-Starter Box (KDG). Meine Frage, ob man mein Bundesliga-Abo auf die HD-Karte (bzw. umgekehrt) schalten kann, wurde mir mit nein geantwortet. Als Begründung meinte sie, man könne nicht 2 verschiedene Verträge auf eine Karte schalten.

Somit hat Sky wieder einen Neukunden verloren, denn mein Bundesliga-Abo habe ich bereits gekündigt zum 31.05.10

Gruß
    Witsch

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Den gleichen Brief habe ich auch erhalten. Das würde bedeuten, dass das Sky Welt Paket erst im Januar 2011 endet (Freischalt-Monat zuzüglich 12 Kalendermonate) und man ab August 2010 jeden Monat 16,90 Euro bezahlen müßte.
    Also unter "einmalig 199 Euro" verstehe ich etwas anderes! :rolleyes:

5. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Ja genau, ich hatte es oben falsch geschrieben (nicht 31.07.2010 + 12 Monate).
    Für mich gilt, was ich im Saturn auf dem Vertrag unterschrieben hab. Ich werde rechtzeitig vor 31.10.2010 kündige, allerdings nicht sofort, damit es nicht als Widerruf behandelt wird.
    Bei Problemen muss dann wohl mal wieder die Verbraucherzentrale Premiere, äh Sky den Weg weisen.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, so wie es aussieht, ist Sky nicht mal in der Lage, die Angebotsbedingungen richtig zu formulieren. :eek:

Wenn die längere Vertragslaufzeit korrekt ist, ist Sky HD Starter wesentlich unattraktiver als es zunächst den Anschein hatte. :( Schade, wieder nichts gelernt, Sky.

7. unwissender

unwissender Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte meine Frau in den MM geschickt um so ein Packet zu holen. Der MM Mitarbeiter hat gesagt dass das ein 1 Jahresvertrag wäre. Sky macht nur mindestens 1 Jahres Veträge. Also selbst wenn man rechtzeitig kündigt darf man noch August bis Dezember zumindest 16,90 für Sky Welt bezahlen, für ein Paket was man eh nicht braucht. :mad: Also nochmal 84,50 extra. D.h. wir wären bei 283,50 für 7 1/2 Monate Sky HD incl. Receiver. Ich habe die Sache jetzt erst mal abgeblasen. War mir zu joger, auch wenn sowohl die Leute in den Märkten als auch bei der Hotline oft keine Ahnung haben. Aber wenn ich eure Verträge sehe, scheint es ja doch zu stimmen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie soll Sky sonst auf die 2,8 Millionen Abonnenten bis Ende 2010 kommen? ;)

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

also mir hat der mann gestern gesagt rechtzeitig kündigen damit alles aende juli dann endet, sonst geht eben ab august welt in reguläres abo über

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

So sicherlich nicht. Ich denke, jetzt wird es massiv Widerrufe geben. Bedauerlich ist nur der ganze Aufwand, den die Käufer nun haben, denn die müssen ja alle ihren Receiver zurückgeben oder -schicken.