1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Premiumkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micha77, 4. April 2016.

  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    @crazytv Sorry, du hast recht, ist wohl beim Reinkopieren passiert: Wollte noch ergänzen, dass das die Antwort von einer der "GL"-Damen war, einer sehr netten übrigens, weil ich Näheres dazu wissen wollte.
     
  2. micha77

    micha77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab angerufen,

    für mich kam jetzt nur das Sky Go Extra zum Testen in Frage.
    Paketwechsel oder sonstiges brauch ich im Moment nicht.

    Mal sehen was noch kommt, vorallem wenn es zum Kündigungstermin geht. :cool:
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wusste damit so richtig auch nichts anzufangen :). Egal, immer mal was Neues von Sky.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu was wird man denn beraten? Private Rentenversicherungen? Geldmarktfonds? Amway Reiniger?
     
  5. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich vermute mal Verlängerungs-Kündigungsberatung, die Kündigungsbestätigung wird einem dann gleich persönlich auf Hochglanzpapier übergeben.
     
  6. stefanb155

    stefanb155 Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+DUO (Astra19,2)
    46PZ85 (@2m)
    TX-P37C10 (@2,7m)
    ORF,Sky,HD+
    Bekommt man als Premium Kunde auch einen Premium Receiver ?
    (Oder zumindest einen der nicht schon vor 10 Jahren veralterter Schrott war)
     
  7. Logout

    Logout Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    jetzt mal im Ernst: Ich habe diese mail mit dem Premiumangebot auch erhalten (bereits vor einigen Tagen). Bin seit Premierezeiten Anfang 2000 dabei.
    Hat jemand mal angerufen und erfahren, was das soll?? :unsure:
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ein gutes Gefühl vermitteln, vielleicht ein Appell an die Kundentreue - falls mal die BuLi-Rechte in Gefahr geraten oder so...
    Nicht, dass dann jeder kündigt und sich anderer "Film und Seriendealer" bedient...:LOL:
    "Ach da gehen sie, die Fussballer... lass sie ziehen, aber Du gehörst doch zum "Inner Circle", Du bleibst doch bei uns, oder?"

    Die Auswahlkriterien für die Aktion würden mich aber schon interessieren. Die sind ja wieder sky-typisch unlogisch auf den ersten Blick...
     
    Berliner gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist sicher das selbe Scoring-System für verantwortlich, wie für die unterschiedlichen Rückholkonditionen.

    Freut Euch, vielleicht werdet Ihr die ersten Betatester der deutschen Sky Q Box sein!;)


    Gruß Holz (y)
     
    MtheHell gefällt das.
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Da sollten sie lieber nach Kriterien wie "schnelle Internetleitung" und "UHD-Fähigkeit" selektieren...
    ;)