1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Premiere Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcusso, 2. April 2011.

  1. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    diese agressionen wegen ein paar euros.....leute, ein skykomplettabo kostet ca. soviel wie ein volltank - ob ich 45 euro oder 60 euro bezahle ist mir ehrlich gesagt egal....trink ich halt ein bier pro woche weniger.
     
  2. pat09

    pat09 Guest

    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Wirklich? Und bei 60€/Monat vs. 35€/Monat? Das sind auf 10 Jahre gerechnet knapp 3000€ weniger für ein und die gleiche Leistung. Das sind nicht nur ein paar Euro.
     
  3. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    ändert nicht viel daran....dann halt 10 Jahre lang wöchentlich ein bier weniger...
     
  4. pat09

    pat09 Guest

    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Na dann warten wir mal ab bis du vielleicht Familie hast oder dir andere Dinge vielleicht wichtiger sind. Dann sparst du dir das wöchentliche Bierchen für andere Sachen (Urlaub, Geschenke für deine Kinder/Frau, ...) als dass du freiwillig so viel mehr als andere Kunden für das GLEICHE Produkt zahlst.
     
  5. tirah4

    tirah4 Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    ....kündigen per Einschreiben,danach bekommen sie einen Anruf ob sie nicht zufrieden sind.Sie geben den Grund an und schwuppdiewupp bekommen sie
    "IHR SUPER-ANGEBOT" natürlich mit einer 12 monatigen Vertragsverlängerung
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Langsam verstehe ich auch nicht, was du uns hier genau schreiben willst, pat09 :eek:. Ich hatte auch die HD-Starter-Box und mir wurde genanntes HD-Paket auch nicht zur Verlängerung angeboten. Ja und? Man kann sich dann doch nicht ewig drüber ärgern! Und wer sein Premiere-Abo nicht ändert, und auf mehr Sender + HD verzichtet, behält es doch auch (mal abgesehen von den mir bekannten Preiserhöhungen um 3/1 Euro).

    Sky hat mir dazu einmal geschrieben "Sky erneuert in regelmäßigen Abständen die Angebotspalette. Es gibt somit unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen. Ihre Treue ist uns natürlich wichtig. Neukunden alternative Angebote zu machen, ist jedoch auch in anderen Branchen durchaus marktüblich. Insbesondere im Telekommunikations-, Internet- und Finanzdienstleistungssektor sind solche Vertriebsaktionen nicht ungewöhnlich."
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Aber hallo, manchen Zeitgenossen darf man nicht mit solchen Rechnungen kommen, dafür haben die zuwenig Hardware unter der Schädeldecke, das raffen die nie.

    Alleine schon der Vergleich mit einem Bier zeigt, auf welchem Niveau hier wieder diskutiert wird, knapp über der Grasnarbe.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Was hat die Kündigung per Einschreiben mit einem Rückholangebot zu tun? Man muss auch keinen Grund nennen, die Angebote kommen entweder so oder gar nicht. Nur weil du kündigst bekommst du nicht unbedingt ein Angebot, auch wenn dies schon längst die Regel ist.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Athlonpower, deins hatten sie gekündigt oder? Ich weiß nicht mehr genau. So schrieben übrigens noch "Selbstverständlich erhalten alle Abonnenten entweder bei Vertragsabschluss oder während der Laufzeit ein attraktives Angebot." auf meine Angebotsanfrage. Das stimmt aus meinen Erfahrungen aber definitiv nicht.
     
  10. GordonG

    GordonG Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden


    Volle Zustimmung@athlon!

    die Leute die großk.tzig tun und meinen was kostet die Welt,

    haben es meistens am nötigsten:winken: