1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Premiere Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcusso, 2. April 2011.

  1. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Warum sollte ich ? Zum einen bin ich mit der Leistung zufrieden, zum anderen ist das bei Telefon, DSL etwas komplizierter, weil man dann evtl. Wochenlang ohne dasteht. Ohne Sky geht es, aber ohne Telefon/DSL wohl kaum.
    Strom, Gas etc. sind solche Sachen, wo man viel Geld sparen kann und nix passiert wenn man wechselt.

    Sky könnte das Problem ganz einfach umgehen, indem sie ein Rabattsystem einführen. Pro Jahr Abo Laufzeit gibt es Vergünstigungen. Aber anscheinend ist die Quote der Kündiger nicht hoch genug um sich um solche Sachen Gedanken zu machen.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Ich denke mit Abo-Hoppern meint er die Leute, die jedes Jahr kündigen und dann verlängern. Warum "Hopper" weiss ich nicht, denn die einzige Übersetzung, die meiner Meinung nach Sinn macht ist von "springen", was hier allerdings nicht zu Verlängerung passt.
     
  3. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    damit hast du mir die tipperei gespart ... volle zustimmung. :love:
     
  4. Marcusso

    Marcusso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Also als Hopper bezeichnet man diese verbal beschränkten menschen die meinen das sie die tollsten wären;)
    Nicht persönlich nehmen, bitte selbst mal googeln.:)
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Verbal beschränkt?

    Dann bin ich ganz offensichtlich kein Hopper.

    Ich kann mich artikulieren und weiß sogar, wann man "das" und wan man "dass" schreibt...

    Manchmal setze ich sogar ein Komma. ;)
     
  6. Marcusso

    Marcusso Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Toll:winken:
     
  7. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Mal im Ernst: Das ist doch bei *jedem* Laufzeitanbieter so:

    Egal ob nun Zeitschriftenabonnements, DSL-Anbieter, Mobilfunkanbieter, Stromanbieter oder eben Pay-TV-Anbieter: Die erste Vertragslaufzeit wird *immer* stark subventioniert.
    Sich darüber in Deutschland aufzuregen ist genau so unüberlegt wie sich darüber aufzuregen, dass man in Deutschland etwas für 0,- EUR anbieten darf - es aber nicht kostenlos ist. Oder dass jeder Preis in Deutschland mit 99ct aufhört.

    In Deutschland sind solche Modelle nunmal erfolgreich.

    Und da Sky den deutschen Markt im Auge hat, müssen sie halt auf die Eigenarten des deutschen Marktes eingehen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Also ich zahle bei PREMIERE/Sky seit 2004 keinen Vollpreis mehr. :winken:
     
  9. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Nur weil du ganz offensichtlich zu blöd bist dein Abo zu kündigen um einen günstigeren Tarif zu bekommen, beleidigst du hier klügere Sky-Kunden?

    Meine Fresse...:rolleyes:
     
  10. pat09

    pat09 Guest

    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

    Es ist bei keinem anderen Anbieter derart ausgeprägt. So kenne ich keinen einzigen Anbieter der derart unterschiedliche Angebote macht und teilweise sein Produkt derart verramscht wie Sky. Dabei ist es teilweise nicht einmal ersichtlich nach welchen Kriterien Sky die Angebote macht.

    Mach doch mal eine Umfrage hier im Forum und ich würde vermuten es gibt für ein und das gleiche Produkt (Sky) bestimmt 10 oder noch mehr Varianten was die Leute zahlen. Und das dürfte vom HD only Paket für 16,90€ bis zum Vollpreis für 59€ gehen.