1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Premiere Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcusso, 2. April 2011.

1. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    Anzeige
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

Sky ändert Vertrag ohne Zusage - Was tun?

Bisher hatte ich Buli+Sport für 19,99€. Am Freitag den 22.07.2011 erhielt ich einen Anruf von einem Sky-Mitarbeiter. Ich war nicht zu Hause und meine Mutter berichtete mir von dem Angebot:
    Es wurde ein Angebot zum Wechsel in die Sky-Struktur unterbreitet:
    Sky Welt + Bundesliga + Sport für 24,90€. Der Mitarbeiter von Sky erklärte er würde später noch einemal anrufen wenn ich zu sprechen wäre.

Ohne irgendeine Zusage bzw. Annahme des Angebotes steht jetzt dieses Angebot als "Mein Abonnement" im Kundencenter. Vertragsdatum ist der 22.07. 2011.
    Dieser Vertrag wurde so nie abgeschlossen.
    Grundsätzlich wäre ich mit einem Wechsel in die Sky-Struktur einverstanden. Allerdings sind die Sport HD-Sender ein Hauptargument für mich.
    -----------

Im Kundencenter steht:
    Ihr Paket: Sky Welt+ Bundesliga 33,90€

Wir reduzieren den Preis für Ihr Abonnement für zwölf Monate um monatlich je 9,00 Euro. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihr gebuchtes Premiumpaket für ein Jahr zum Preis von monatlich je 24,90 Euro (ggfs. zzgl. 10,00 Euro bei Buchung von HD). Den oben angegebenen Gesamtpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung für Sport endet automatisch.

-----------

Was sollte ich nun tun? Ich würde das nur annehemen wenn auch die SportHD-Sender dabei wären.
    Ich denke, dass ist eine Taktik von Sky. Die denken der wird das schon so akzeptieren. Ab dass muss ich nicht. Ich bin ja im Recht.

Was würdet Ihr vorschlagen. Anrufen und beschweren. E-mail schreiben und beschweren. Beides mit dem Ziel HD dazu zu bekommen.

2. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe 12 Monate das Komplett-Paket inkl. TV Digital für 39,90€ herausgehandelt.

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist aus meiner Sicht ein typischer Fall für eine E-mail an die Geschäftsleitung. In der schliderst du den Vorfall und erwähnst,dass du trotz der "unverschämten" Aktion immernoch bereit bist in die Sky-Struktur zu wechseln, aber nur, wenn du auch HD dazubekommst :winken:

4. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll

Hab gerade bei der Hotline angerufen. Eine freundliche Dame hat soeben einfach Sport HD dazu gebucht. Alles für 24,90€. Also kein Problem. Es geht doch mit dem Kundenservice. Sie hat sich sogar für die Praxis ihres Kollegen von der Hotline entschuldigt.:winken:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte genau wie du das Media Markt Angebot von 19,99 und habe jetzt auch seit letzten Monat Welt+Sport+Buli+HD für 24,90. Und ich muss sagen, dass es in HD schon eine andere Welt ist und du kannst dich darauf freuen :winken:

6. riri

riri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an Alle!:winken:

Ich habe mein Sky Abo zum 31.10.2011 gekündigt.
    Jetzt habe ich eine e-mail von Sky bekommen 19,90 € Sky Welt plus ein Premiumpaket,wird wohl Fußballbundesliga werden,meint Ihr das sie mir das noch günstiger anbieten?

Gruß
    Frank

7. herthatill

herthatill Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

16,90 oder 19,90 mit HD sollte drin sein.

8. BalpiOne

BalpiOne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi zusammen,
    Nach langem Studium dieses threads....
    Ich bin endlos Premiere Kunde. Nach der Sky Übernahme besagt mein 19,99 Abo :
    1 Paket Bundesliga und HD Paket. Abo Laufzeit bis 31.7.2012

Nun würde ich gerne erweitern. Ich brauche dabei eine 2. Smartcard und 1 kostenlosen Receiver. Sport einschl. hd muss umfassend dabei sein.

Ich hatte Sky von mir aus angeboten zum neukundenpreis 57,90 für komplett mit receiver und hd und hd+ und Sky go umzusteigen. Im Gegenzug sollte das 19,99 aufgehoben werden. Dies wurde mehrfach als nicht möglich abgelehnt. Nun habe ich das alte Abo gekündigt. Mal sehen was passiert. Man sagte man werde sich wohl 2 Monate vor Ablauf, also wohl April 2012 melden?!?! Das ist mir aber zu spät.
    Hat einer nen Tip und nebenbei... Ist der Preis den ich angeboten habe zu hoch? Aber wie gesagt ich brauche die 2. Karte und möchte auf beiden Karten auch hd+ schauen können.

Gruß
    Thomas

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2011
  9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sag einfach, dass du den neuen Sport HD Extra Kanal haben möchtest (Normal haste den ja nicht frei). Daraufhin, wird man dich in die Sky Struktur schieben. Dann noch sagen, was du genau alles haben möchtest und ein bisschen verhandeln, dann sollte der Preis leicht machbar sein!

Gruß

10. BalpiOne

BalpiOne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du meinst das alte Abo geht dadurch problemlos ins neue über? Und trotz laufendem Vertag zahle ich nicht den vollen Preis? Muss ich auf nen Anruf warten oder kann ich selbst aktiv 0800er Nummer? Werden?