1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Premiere Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcusso, 2. April 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

???

Wie soll jemand etwas dazu sagen, wenn schon DU nicht mehr weisst was Dir überhaupt angeboten wurde......

Gruß

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, wenn es das Standardangebot lt. Sky Homepage ist (Welt + 1 Premium für 29,90 €) ist es uninteressant, weil dir dann entweder Bundesliga oder Sport (mit CL, DFB-Pokal, etc.) fehlt.

Falls es aber Welt, 2 Premiumpakete (z.B. Bundesliga + Sport) mit den dazugehörigen HD-Sendern für 29,90 € sein sollte, ist das Angebot ganz ok (auch wenn es tlw. auch für 24,90 € möglich ist); soweit du HD auch nutzen kannst (Receiver, Fernseher, Einspeisung).

3. tr909

tr909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

danke für die antwort

also die dame am telefon meinte, das sei nicht auf der sky-seite zu finden, da es ein sonderangebot ist, und es würde sonst 55 oder 59 € kosten...

bundesliga und sport plus hd sender sind definitiv mit drin.

ich hatte die hoffnung, dass dem einen oder anderen kunden mehr dieses angebot gemacht wurde.

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hier im Rückholthread der gekündigten Abos lesen wir jeden Tag mindestens 10 unterschiedliche Angebote, wovon 2 auch noch wieder abweichend zur getroffenen Absprache schriftlich bestätigt werden.

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um das zweite Angebot (das normalerweise 55,90 € kostet) handelt und finde es insgesamt auch für 29,90 € ganz ok, wenn (aufgrund der Gegebenheiten) HD auch genutzt werden kann.

War das Abo gekündigt (ggfls. zu welchem Termin)?

5. tr909

tr909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ah okay, das die so kreativ sind hätte ich nicht gedacht ;)
    nein, ich habe nicht gekündigt. mein vertrag läuft ende august aus und wenn ich nichts machen würde, würde sich der vertrag zu den jetzigen konditionen verlängern...

das mit den abweichungen zwischen telefon und dem vertrag machen mich aufmerksam. nachdem die dame mich morgen gefragt hat ob das gespräch mitgezeichnet werden darf werde ich einfach mal die selbe frage stellen und das gespräch aufzeichnen... mal gucken ;)

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

fehlpost
    Gruß

7. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll

Hallo!
    Ich hab seit 31.07.08 Premiere Buli+Sport für 19,99€.
    Jetzt rief einer von Sky an und bot mir Sky Sport +Buli + Welt für 24,95€ an.
    Ist das zu dem Preis auch mit HD möglich? (mit Leihreceiver für 1€)
    Sollte man sich das Angebot nicht besser nochmal schriftlich zusenden lassen um evtl. den Haken an der Sache zu finden.

Also wenn das Angebot Sky Sport+Buli + Welt + HD möglich wäre würde ich in die Sky-Struktur wechseln.
    Nur wie sieht es denn dann in einem Jahr aus? Dann kündigen bzw. verhandeln, oder?

Kann jemand etwas zu dem Angeobt sagen? Vielleicht hat jemand Erfahrungen gemacht.

mfg
    hohmpaeidsch

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du könntest Welt+Sport+Buli+Hd für 24,90 rausholen und danach solltest du auch verlangen. Einen Festplattenreceiver könntest du auch kostenlos dazubekommen, also du müsstest dann nur die Versandkosten von 9,90 bezahlen. Natürlich ist es aber dann nur ein Leihreiceiver ;)
    Nächstes Jahr müsstest du dann kündigen und dann entweder neu verhandeln oder darauf bestehen, dass es zu gleichen Konditionen weitergeführt wird. Wenn du nichts kündigst, müsstest du den Normalpreis bezahlen und das willst du sicherlich nicht :winken:

9. darmstadt19

darmstadt19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sat+HD Receiver

Hallo,
    ich bin schon ewig Kunde bei Premiere bzw. jetzt Sky.
    Habe zur Zeit das Bundesliga Paket für 12 Monate umsonst.
    Also bezahle ich im Moment 16,90€ für Sky Welt,was man ja nehmen muss.

Jetzt wollte ich das Sport Paket dazubuchen, meine Mutter hat das gleiche Paket für 24,90€+ HD für ein Jahr umsonst.

Also rief ich bei denen an um nach einem solchen Angebot nachzufragen, es war aber nichts zu machen, mir wollen die das für 33,90€ aufdrehen, das ist mir aber zu teuer.

Kündigen kann ich erst im Januar.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit um daran zu kommen?

Gruß Claudia

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Deine Mutter könnte Sky Go buchen (12€ mtl.), dir die zweite Smartcard geben und du suchst dir für dein Abo bis Ende Januar jemanden, der es übernimmt..... ;)