1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Premiere Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marcusso, 2. April 2011.

1. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky-Premiere Bestandskunden

Man kann aber auch sehen, dass bei den 24/34 Euro Angeboten der Zuspruch groß war und bei den jetzigen 29/39 Euro Angeboten die Nachfrage sich in Grenzen hält. Das ist in dem Forum hier schon ganz gut zu sehen.

2. Sonnenanbeter

Sonnenanbeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Die können schleichen , tapsen oder auch trampeln wenn sie wollen, erst müssen sie auch wen finden der die hohen Preise zahlen will. Daran wird es wohl hapern mag ja sein das es sich für den ein oder anderen rechnet aber wenn ich im Schnitt 6-8 mal im Monat Sky einschalte dann ist das viel.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Interessant wirds ab September wieviele das SSP zu verlängern.

4. Anemonis

Anemonis Guest

Sind eigentlich schon wieder Briefe von Sky versendet worden mit dem Inhalt,
    dass man den Kunden das Premiere Abo leider kündigen muss, und man möchte doch in die Sky Struktur wechseln?

Oder kommt das noch:rolleyes:

gruss
    anemonis

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gekündigt wird nicht mehr, es wird nur erbeten in die Sky Struktur zu wechseln. Bei den Rabattangeboten kann das lohnend sein, aber wechseln muss man nicht.

6. Anemonis

Anemonis Guest

Danke für die Info.
    Im November gabs mal ein Angebot Sky Komplett +HD für 34,90 Euro.
    Hab dann abgeleht weil der Vertrag neu 12 Monate laufen sollte. Der wäre dann mitten in der Bundesligasaison ausgelaufen.:(
    Würde mir wieder so ein Angebot nach der Bundesligasaison gemacht würde ich wohl abschliessen.
    Ansonsten würde ich mein 30 Euro Premiere Paket wohl ewig behalten:D

gruss
    anemonis

7. 1887

1887 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin erstmal,

ich habe noch einen Premiere Vertrag. Für 35 EUR/Monat gibt es Film, Fussball und Sport. Nun möchte ich allerdings noch das letzte Paket + die HD Sender haben, bestenfalls für den gleichen Preis. ;)

Bis 30.06. kann ich meinen Vertrag noch kündigen. Telefonate und Email Verkehr mit schlechten Angeboten und Androhung von Kündigung habe ich bereits geführt. Interessiert Sky nicht so...

Wenn ich hier "quer lese" sehe ich schon öfters mal, dass mein "Vorschlag" von 35 EUR/Monat All-In nicht so wirklich unrealistisch ist. Wie lange dauert es denn, bis man so ein Angebot erhält? Eigentlich würde ich ungern am Ende ohne Sky dastehen...

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das kann man bei Sky nicht sagen, gut möglich, dass die auch gar nichts anbieten. Solltest du in Erfahrung bringen, wer warum bzw. wer warum keine Angebote bekommt, dann lass es uns ruhig wissen. Ich bin noch nicht dahinter gestiegen :confused:, wie das Sky Rabatt-System funktioniert.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verständlich. Auf diese Drohungen gibt es bei Sky nur Lacher. Warum sollen sie was anbieten, vielleicht kündigst Du garnicht und das sind nur leere Versprechungen? Heißt...bevor Du mit Sky ins Gespräch kommen kannst und Sky komplett mit HD für 34,90 Euro bekommst, musst Du erstmal eine Kündigung aufsetzen.

10. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau. Das erste Rückholangebot kannst du dabei meistens
    vergessen (1 Paket gratis also z.b Buli+Sport für 33,90 €).

Bei meinem Vater hat es nach diesem "Angebot" 2-3 Wochen
    gedauert bis sie ihm 1 Paket inkl. HD für 24,90 €, 2 Pakete/HD
    29,90 € und Komplett/HD für 34,90 € angeboten haben.