1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Preiserhöhung bei Paketwechsel?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roobin, 7. August 2011.

  1. roobin

    roobin Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Preiserhöhung bei Paketwechsel?

    Korrekt, das IST bei mir Vollpreis. Steht so im Vertrag, nach Ablauf der 12 Monate zahlen Sie dann x + y + z macht bei mir 49 EUR für 2 Pakete plus HD. Bislang war es weniger.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Preiserhöhung bei Paketwechsel?

    Ja, und ?

    Dann ist doch alles klar, oder ? Nicht schön, aber klar....

    Gruß
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Preiserhöhung bei Paketwechsel?

    Hat man halt 12 Monate nen rabattiertes Angebot und wechselt im 11.ften Monat nen Paket hat man 11 Monate zum Vollpreis an der Backe, das wollte @Teoha sagen, mir wollten sie das auch reindrehen habe es aber auf Grund der Alten AGBs noch abgewendet, obwohl die sich nen Kehrricht um die beim Kunden vorhandenen AGBs scheren, die machens trotzdem, wers nicht rafft sitzt drinn, da bleibt dann nur der Anwalt, wo man dann wohl auch durchkommt, oder muss rein rechtlich gesehen!:winken: