1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Preiserhöhung ab 01.05.2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 1. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Sky Preiserhöhung ab 01.05.2013

    Genauso interessieren mich hier, so manche Kommentare, von so manchen Schlaubergern. Ichamüsiere mich hier täglich, womit so manche ihre Freizeit verbringen. Da wird mir nun auch langsam klar, wenn man von Früh bis in der Nacht auf jeden Kommentar reagiert, daß für diejenigen auch Sky zu teuer ist. So nun tut noch was für die weitere Volksbelustigung.:D
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Preiserhöhung ab 01.05.2013

    Du hast beim eintippen deines Textes bestimmt in den Spiegel geschaut.
    Gelle!
    Und nun flieg fort du grauer Vogel!:LOL::LOL::LOL:
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Preiserhöhung ab 01.05.2013

    Hm, gut zu wissen ... ich hoffe mal, daß Dir hier künftig niemand mehr antwortet, wenn Du Hilfe brauchst ... im Gegensatz zu Typen wie Dir, die weder Usern noch dem Forum helfen, ist digisatelli ein kompetenter und kundiger Ansprechpartner ... :rolleyes:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Bitte um Schließung!

    Bitte schließen, da

    1.)Diese Information Asbach Uralt ist und
    2.)Es hier nicht mehr um das eigentliche Thema sondern um gegenseitige Veräppelung und Beleidigung geht!

    :eek:
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.