1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten


    Ich bin 45, aber für mich gibts da auch keine Musik ;)
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

    ZDF Neo gibt es trotzdem nur digital im Kabel und das hat kaum jemand weil die Privatsender dort Pay TV sind.

    Durch die Verdummungskampagnen der Kabelanbieter denkt Otto Normalo das er seinen analogen Kabelanschluß in einen digitalen umbauen muß.

    Was meint ihr was ich da schon in erstaunte Gesichter habe blicken müssen als ich denen gesagt habe das das prinzipiell alles im selben Kabel drinnen ist und sich durch die digitale Umstellung im Prinzip bei den Sendern die man empfängt überhaupt nichts ändert.

    Über Kabel empfangen über 50 % der Zuschauer ihr Programm !
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

    Hoffentlich macht Sky nicht den Fehler und nutzt zukünftig die proprietäre CI Plus Spezifikation, dann werden es noch viel weniger Abonnenten werden!

    :LOL:

    ENTAVIO ist gescheitert, Viseo+ ist gescheitert, HD+ wird scheitern und Sky kann scheitern, "wenn die Kunden eine Zwangsjacke bekommen sollten" !
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten


    Um uns diese unwichtige Mitteilung zu sagen, holst du einen 1 Monat alten Thread hoch. :rolleyes:
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

    Weniger wäre manchmal mehr. Damals gab es Premiere analog für 39 DM, dann gab es Premiere mit 3 digitalen Kanälen und guten Filmen.
    Heute gibt es x Kanäle die höchstens die Klofrau interessieren, auch weil sie in unterirdischer Qualität und in 4:3 ausgetrahlt werden. Wenn man ein Zwangspaket abonnieren muß mit Kanälen die einen nicht die Bohne interessieren, dann kaufe ich das Produkt "Sky nicht.
    Wenn immer mehr Werbung im Pay-TV gesendet wird, dann ist das eine Frechheit und: wenn die Bildqualität um Längen schlechter ist als bei ARD und ZDF, dann bleibe ich beim Free-TV.
    So gebe ich Sky keine Chance.
    Die sollten ein kompaktes Angebot von höchstens 5 Kanälen in Top-Qualität machen - und das zu einem annehmbaren Preis.
    Bei dem derzeitigen "Angebot" gehen bei Sky früher oder später die Lichter aus; derzeit würde ich noch nicht mal abonnieren wenn alles für 40 Ocken freigeschaltet wäre.
     
  6. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky präsentiert Verluste und hofft auf neue Abonnenten

    Ich habe die Gechäftspolitik noch nie richtig verstanden.....
    Nehmen wir mal an, ich würde mich für drei oder vier Sender interessieren. Diese sind aber unglücklicher Weise in verschiedenen Paketen enthalten. Also muss ich alle Pakete abonieren, nur um ein paar Sendungen zu sehen? Ist doch schwachsinn. Im Zeitalter der Digitaltechnik sollte es doch möglich sein, nur die Sender freizuschalten, die der Kunde wünscht. Ich werde doch auch nicht gezwungen, wenn ich ein Autoradio ab Werk bestelle eine Lederausstattung zu kaufen.
    Und noch schlimmer finde ich die Vorschrift, welchen Receiver ich zu nutzen habe. Das geht gar nicht.
    Somit werde ic h nie Kunde bei dem Verein.
    Früher war ich über Kabel Premiere Kunde. Ist aber schon fast 10 Jahre her. Seit dem sprae ich mir das Geld und habe mit Sat genug Sender, die ich anschauen kann. Und wenn mal nichts dabei ist greife ich zur DVD.

    So. Das war mal meine Meinung zu Sky und deren Geschäftspolitik. Sollen sie doch von ihrem hohen Ross runterfallen.