1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Prämie nach Kündigung wieder zurück geben?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dee1349, 11. Juni 2017.

  1. dee1349

    dee1349 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    hab hier ne ganz einfache Frage
    und zwar habe ich mein Sky Vertrag gekündigt und auch alles zurück geschickt (dachte ich)
    nach dem dann im anfang mai ein schreiben von nem inkassounternehmen kam habe ich nochmal nach gehackt was wie und warum ich ein solches schreiben bekommen habe, herrausgestellt hat sich das es an die falsche adresse geliefert worden war trotz retoureschein direkt von sky. nun nen monat später kommt wieder ein schreiben das jetzt auf einmal eine festplatte fehlt... Doch die festplatte habe ich damals als prämie bekommen und ich bin der meinung das dort damals stand das die prämien nicht wieder zurück gegeben werden müssen.

    jetzt wollte ich fragen ob schonmal jemand damit erfahrungen gemacht hat?

    mfg

    p.s. sorry wenn der post hier falsch ist
     
  2. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt keine Prämien. Auch die Festplatte war nur geliehen und musst du wieder zurück schicken. Solltest du jetzt auch besser tun um weiteren Ärger zu vermeiden.
     
  3. dee1349

    dee1349 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    das wollte ich nur wissen
     
  4. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kein Thema. Das einzige was du behalten kannst ist ein evtl. vorhandenes WLAN Modul. Alles andere sind Leihgeräte.
     
    dee1349 gefällt das.
  5. dee1349

    dee1349 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    aber allg. ist es schon schwach nach 4 monaten sich erstmal zu melden und dann ohne mahnungen :/ aber naja als kleiner man ist man eh am arsch, also inkassobüro wegen der inkompetenz von sky bezahlen und weiter leben
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, nett ist das nicht. Aber die Hauptverantwortung für die Rücksendung lag eindeutig bei Dir. Und das Du damals nicht richtig wegen der Festplatte gelesen hast, kann man Sky auch nicht ankreiden.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.351
    Zustimmungen:
    3.223
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    :confused::eek:
    Was macht man mit einer Festplatte die nur am damit verheirateten Sky Receiver funktioniert ?
    Gibt es nicht schönere Untersetzer/Schneidbretter.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    3.204
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    Sicherlich kann man erinnern, aber wenn die Rücksendefrist verstrichen ist, ist man automatisch in Verzug.
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aus dem Gehäuse holen und in einen Computer (oder ein anderes externes Gehäuse) einbauen. Da dürfte sie (nach Neupartitionierung /-formatierung) laufen.

    (Angesichts der Festplattenpreise nicht wirklich sinnvoll).
     

Diese Seite empfehlen