1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky PPV auf 28.2 unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von baronvont, 15. August 2006.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky PPV auf 28.2 unverschlüsselt

    Will Sky nicht Ende des Jahres die Karten tauschen? Meine mal sowas gehört zu haben.
    Außerdem: Die Sender die jetzt noch über FTV (Channel 4,5) kommen sollen ja demnächst angeblich auch FTA senden.
     
  2. Jabob

    Jabob Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky PPV auf 28.2 unverschlüsselt

    Ich hab gehört, dass die Umstellung frühstens 2009 bzw. 2010 erfolgen soll, deshalb wäre die Karte für mich schon interessant, muss ich halt ein Zweikampf führen. Hab das Programm von Sky Three angeschaut und muss sagen es scheint sehr interessant zu sein. Die anderen kann ich ja einfach so Empfangen aber es fehlt ja doch was ;)
     
  3. Jabob

    Jabob Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky PPV auf 28.2 unverschlüsselt

    Wieviel ist denn so eine Karte ungefähr Wert?
    Kann man das pauschal sagen?
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky PPV auf 28.2 unverschlüsselt

    Sind diese Karten nicht mit dem Receiver "verheiratet", so dass sie nur auf einem Receiver funktionieren?
     
  5. Jackda

    Jackda Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky PPV auf 28.2 unverschlüsselt

    Nein, sind sie nicht. Laufen auf jeder SkyBox, kosten eigentlich (also normal in GB) 20 Euro (oder Pfund?) ich hab für meine bei ebay.co.uk inkl. Versand 35 Euro bezahlt, in der Preislage kann man die eigentlich gut kriegen.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky PPV auf 28.2 unverschlüsselt

    wichtig ist nur das karte aktiviert ist! sonst wird damit nichts helle! allso immer bei verkäufer anfragen ob karte aktiviert ist.

    "verheiratet" sind auch die sky karten nur bei den sky film und sky sport sendern! z.b. bei sky one, hallmark und co ist auch eine sky karte in jeden anderen receiver problemlos zu verwenden.

    und z.b mit dreambox ist mit jeder karte alles zu empfangen was bezahlt wird.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky PPV auf 28.2 unverschlüsselt

    sky wird frühestens 2009 neue karten in umlauf bringen (es sei denn es gäbe eine riesensensation und sky würde geknakt werden. wettquote in england ca. 1000:1 also für ein pfund tausend pfund auszahlung wenn premiere geknakt wird)

    problem ist aber vielleicht die neue plattform mit karten für bbc, itv, channel four und five (incl. ableger). es weis derzeit keiner ob komplett auf die neuen karten umgestellt wird oder die bisherigen ftv karten aktiv bleiben.

    wer ein sky abo hat wird diese sender auch weiterhin empfangen können ob es für besitzer von ftv karten (ist die oben im thread erwähnte) auch bis zur nächsten ausgabe von sky karten helle bleibt kann
     
  8. Jabob

    Jabob Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky PPV auf 28.2 unverschlüsselt

    Ja hab in Ebay Uk die Karten für Sofortkauf 29 Pfund also ca. 45 € gesehen oder zum ersteigern für so 24 Pfund. naja muss mal schauen ein wenig Luft is ja noch bis zur 30€ Grenze.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky PPV auf 28.2 unverschlüsselt

    Ich hab auch so eine FreeSat Karte. Um das mal festzuhalten - die macht folgende Sender hell:

    - Channel 4
    - five
    - five Life
    - five US
    - Sky Three

    Greets
    Zodac
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky PPV auf 28.2 unverschlüsselt

    Kann man problemlos bei Ebay UK bestellen? Die Verkäufer sind doch bestimmt nicht begeistert, wenn sie ihre Ware ins Ausland verschicken müssen. Und kostet die Überweisung extra?

    Ich brauche nämlich noch eine Fernbedienung für meine Digibox.