1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky popt Sender zum Valentinstag up

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2019.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wiederholung der alten Schinken (Filme) bis zum übergeben (Kotzen). Anderer Name selbe Kacke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    Met-Mann und disneyfan5002 gefällt das.
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    doppelt
     
  3. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    103
    Aber Bert, sei doch nicht so unromantisch. Deiner Liebsten wird es wohl gefallen. Aber mal ehrlich: Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
     
    Berd Feuerstein gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.782
    Zustimmungen:
    1.869
    Punkte für Erfolge:
    163

    Das Ende des Abo´s worum es hier geht ist wahrscheinlich für ihn kein Grund zur Trauer.

    Sky hat im Gesamtpaket derzeit einen Nettowert von 19,90 und mehr bin ich auch nicht bereit dauerhaft bis die Missstände beseitigt sind zu zahlen.
     
    Met-Mann gefällt das.
  5. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich dachte ja eher, das er traurig ist, das er am Valentinstag nicht pop-upen kann. Aber hast Recht, das Ende des Skyabos ist natürlich kein Grund zur Traurigkeit. :LOL:
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.471
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    ich seh das als themenverfehlung....wer ein date hat sieht nicht fern, wer keines hat, will keine glücklichen paare im film sehen.
    ich stell mir das so vor:
    er: schatzi...ich hab was für den valentinstag geplant!!!:)
    sie: so wie letztes jahr? romantisches dinner, dann tanzen und dann in ein hotel?:rolleyes:
    er: viel besser, wir schauen den sky poppen äh pop up sender am valentinstag, ich hab schon einen karton salzstangen und eine pallette bier gekauft:whistle:
    sie: ich gehe wieder zu meiner mutter - schluchzend:eek:
    er: wann fährst du,? am 15.2. und schaust dir die filme mit mir an?:geek:
    sie: ich hasse dich...sperrt sich im badezimmer ein....:cry:
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    10.150
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.875
    Zustimmungen:
    15.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich würde da auch poppen.
     
  9. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.686
    Zustimmungen:
    6.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oscarprämierte Filme in perfekter SD-Qualität ist doch was innovatives, was sich Sky-Kunden wünschen die immer noch lieber alles in SD schauen, auch weil sie an Sky für HD nichts abdrücken wollen.

    Sky - Gemacht aus Deinen Wünschen
     
    Met-Mann und Berd Feuerstein gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.782
    Zustimmungen:
    1.869
    Punkte für Erfolge:
    163

    wer hätte das gedacht^^