1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Plus Receiver friert immer ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc E, 30. Oktober 2011.

  1. Marc E

    Marc E Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Leutz,

    ich werde noch bescheuert. Mein SKY Plkus Receiver friert immer dann ein, wenn man eine Sendung aus dem Archiv löschen will. Was soll der Mist? in 3 von 4 Föllen friert die ******* Kiste ein und kann nur durch das ziehen vom Netzstecker wiederbelebt werden. Das nervt ohne Ende. Die Kiste ist gerade erst neu. Hat jemand einen Rat ausser neu installieren? Da sind 100 Kindersendungen meiner Tochter drauf . die brinngt mich um wenn ich die alle lösche.:mad:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SKY Plus Receiver friert immer ein

    U m t a u s c h e n.
    Das die Sendungen dann auch mit weg sind, ist halt der Nachteil, wen man sich Geräte mit integrierter HDD zulegt.
     
  3. keineAngabe

    keineAngabe Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Plus Receiver friert immer ein

    Ähnliches Problem hier, es ist allerdings ein normaler Sky HD Receiver + externe Festplatte und das Ding hängt sich einfach auf, z.B. beim Umschalten oder einfach nur beim EPG, dann geht garnichts mehr! Nur noch das Ziehen des Stromkabels hilft.

    Ich glaub das liegt an der Festplatte, vorher lief es nämlich ohne Probleme ... das Teil ist eh schon nervig genug, läuft ununterbrochen und schaltet sich nicht mal in den Stand By Modus ...
     

Diese Seite empfehlen