1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Player UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von CitizenBlue, 12. November 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Ja, du hast recht, manche Anbieter machen das, bzw. versuchen es, aber viele Kreditkartenanbieter ermöglichen eine Adressprüfung gar nicht. In den USA ist diese Praxis weit verbreitet, aber was macht ein Anbieter (wie iTunes) wenn er die Daten einer deutschen Kreditkarte nicht abgleichen kann? Und was passiert, wenn die Adressmaske nicht die passenden Felder für meine Adresse hat?

    Diese Meldung "Rechnungsadresse und Telefonnummer (???) muss mit den Daten des Karteninhabers indentisch sein") habe ich auch ab und zu gesehen, aber auch wenn diese nicht identisch waren (auch bei iTunes) hatte ich noch nie Probleme. Vielleicht weil eben die Prüfung keine Ergebnisse lieferte? Oder weil zumindest der Name passt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Kann man die Software eigentlich bedenkenlos nutzen? Ich möchte mir nun nicht unbedingt nachts aufbleiben.
     
  3. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Lässt lieber die finger davon!
     
  4. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Jetzt ernsthaft? War mir dessen nicht bewusst, habe nun schon oft aus Versehen den Sky Player gestartet, ohne vorher mein VPN zu aktivieren... Dann kam halt ein Fehler, ich hab den VPN aktiviert und alles ging.

    :confused:
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Also ich wüsste auch nichts, was dagegen sprechen sollte. Es ist wie andere Videoplayer, bei denen der Zugriff mittels GeoIP beschränkt ist - mit UK IP (also Proxy oder VPN) geht das, ohne kommt eine Fehlermeldung.

    Warum?