1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Player UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von CitizenBlue, 12. November 2010.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sky Player UK in Deutschland

Die "free" Box kannst Du nicht nehmen. Da kommt ein "Engineer" und installiert den ganzen Kram incl. dish an der angegebenen Adresse.

Zur span. Liga: die laeuft leider nicht in HD (weiss der Geier warum)

2. bangkok

bangkok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann er doch bei meinem englischen Kumpel installieren..-) Danach kann er mir die Box doch nach Deutschland senden..Ist doch kein Problem.Habe davon aber nichts gelesen auf der Sky Seite.Es gibt bei Abschluß eines neuen Sky Vertrages incl.Movie und Sport Paket einen 100 Pfund Einkaufsgutschein und die HD Box wird free zugesand.Da steht nichts von Installation durch einen Engineer...

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du brauchst mir die Vorteile von BSkyB nicht aufzuzählen ... ich hab das Paket selbst... ;)

Allerdings: bist du dir sicher, dass bei den 58 Pfund schon ESPN dabei ist? Das kostet normalerweise extra.

Ohne den Children und Music Pack werden dir MTVN HD, Disney XD HD und Nickelodeon HD fehlen.

Und die kostenlose HD Box kannst du bei einer Nutzung im Ausland vergessen, weil diese im ersten Jahr mit der Phoneline verbunden werden muss. Du kannst dir aber eine günstige Sky+HD Box bei eBay kaufen. Ich sag dir aber gleich ... mit der Sky HD Box wirst du aller Voraussicht nach KEIN ITV1 HD bekommen. Zumindest nicht im EPG - evtl. über Other Channels. Das heißt dann aber, dass du davon nicht aufnehmen kannst.

Außerdem sollte dein Kontakt nicht in Schottland wohnen - sonst bekommst du nämlich auch kein ITV3 und 4 in HD.

Greets
    Zodac

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, das funktioniert nicht. Suventionierte HD Boxen müssen die ersten 12 Monate an einer UK Phone Line hängen. Das geht nicht von Deutschland aus.

Und auch sonst hat Tom123 völlig Recht:
    es kommt ein Techniker, der baut womöglich bei deinem Kumpel erstmal eine Schüssel ans Haus usw. Vergiss das ganze mit der Gratis Box also ganz schnell wieder.

Greets
    Zodac

5. bangkok

bangkok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gerade mit dem Sky U.K. Live Chat gesprochen...Also da ist nichts mit Installation der HD Box durch einen Engineer...

"You will get the Box on the address that you will enter while booking the order". Du kannst natürlich auch recht haben..das müßte ich mit den ersten 12 Monaten am Telefonkabel nochmal bei ihm in England nachfragen.
    Zum Programm kannst du mal auf die Sky Seite gehen..dort gibt es Angebote..HD Paket ist inclusive wenn man das Full Package nimmt ..+ ESPN HD extra und Children und Music im Variety weglässt..ESPN HD kostet wenn man das Sportpaket hat 9,EUR extra.
    Dann kommt bei der Konfiguration 58 Pfund raus... Kumpel wohnt in England..nicht in Schottland.
    Eventuell gibt es noch einen Promotion Code...

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Es gibt eigentlich immer ne Installation es sei denn man hat schon eine Box - dann ist glaub ich self installation moeglich. Es sei denn sie haben es (ohne grosse Ankuendigung) geaendert.

In der Konfiguration kommt uebrigens £68 raus. Das HD-pack ist nicht inklusive.... steht weiter unten "ongoing monthly cost: £68"

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Nachtrag: Im ersten Monat zahlst Du nur £58 weil Du bei Abschluss £10 upfront payment leisten musst. Wird dann halt von der Gesamtrechnung abgezogen. Danach sind's monatlich £68...bzw. £68.25 ab Januar wegen VAT increase

8. bangkok

bangkok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Tom hast du recht..Mein Fehler..nur im ersten Monat 58 Pfund + 10 Pfund Upfront payement...dann 68 Pfund...Wenn ich eine Box kaufen muß ..welche könntest du empfehlen?
    ..2nd Hand HDTV Box über Ebay U.K. kaufen???

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Zur Phoneline... Auszug aus den T&Cs:

Your Sky box(es) must be connected to a fixed telephone line for 12 months.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Ich hab 'ne Amstrad Terabyte (1.5TB/ 1TB personal use) und eine neue Amstrad standard box (500GB davon 250GB fuer personal use). Beide sind sehr gut und sind die, die im Moment von Sky ausgegeben werden. Von Thomson wuerde ich abraten. Nach dem S/W update sind die ziemlich langsam geworden und crashen scheinbar oft.