1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Player UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von CitizenBlue, 12. November 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Und die Adresse muss natuerlich im Postcodeverzeichnis zu finden sein.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Das dürfte das geringste Problem sein. Es gibt zwar Dienstleister irgendwie sind die mir aber dubios.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Und es sollte am besten eine Adresse sein auf die noch kein Sky-Abo registriert ist.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Wie gesagt die Frage ist wie rankommen? Eine DHL-Adresse nutzt bei Briefpost wenig. Die gibt es übrigens auch für die USA. (Gute zu wissen, wenn mal wieder ein Versender nicht nach Europa liefert.)
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    @amsp2:
    Dieses Problem musst du selbst irgendwie lösen...

    Greets
    Zodac
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Ich suche gerade einen VPN-Anbieter, die Geschwindigkeit von knapp 2 Mb/s ist doch etwas "langsam".
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    2 MB/s? oder 2 Mbit/s?
    2 MB/s ist super! 2 Mbit/s eher mittelprächtig.

    2 MB/s entspricht 2 Megabyte pro Sekunde - das sind ca. 16 Mbit/s.
    2 Mbit/s entspricht ca. 250 KB/s.

    Greets
    Zodac
     
  8. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Ich habe einen Bekannten in England und könnte ein Sky Abo über ihn abschließen.
    Ich empfange Astra 28,2 ..aber keine Sender vom Astra 2 D England Beam..
    Wie ich gesehen habe sind aber fast alle Sky Kanäle nicht auf dem England Beam..auch ITV1-4,Channel 4,Five in HD sowie BBC Programme sind auf Eurobird 1 Astra 2 A und Astra 2 B,so daß man den Astra 2 D vollkommen vernachlässigen kann.
    Ist das so richtig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Nein, das ist nicht ganz richtig.

    Erstmal sind fast alle BBC Programme auf dem Astra 2D. Die einzigen, die europaweit empfangbar sind sind:

    - BBC News
    - BBC Parliament
    - BBC Alba
    und ein paar BBCi Streams

    NICHT empfangbar, weil auf Astra 2D sind:
    - BBC One HD
    - BBC One (alle Regionalversionen)
    - BBC Two (alle Regionalversionen)
    - BBC HD
    - BBC three
    - BBC Four
    - CBBC
    - CBeebies

    Du bekommst außerdem keine +1 Versionen von den ITV Channels und bei ITV1 HD nur eine einzige Regionalversion. Wenn du eine Sky+HD Box einsetzt, kann das zum Problem werden, weil du dort nur die Regionalversion im EPG hast, die für den Bereich zuständig ist, in dem das Abo für dich abgeschlossen wurde. Insofern solltest du auf jeden Fall besser eine nicht-offizielle Box (z.B. Dreambox) nutzen.

    Da solltest du dann aber tatsächlich alles wichtige - außer eben der BBC - reinbekommen:

    ITV1 HD
    Channel 4 HD
    FIVE HD
    ITV2 HD
    ITV3 HD
    ITV4 HD
    E4 HD
    FIVER
    FIVE USA
    und die ganzen Sky Pay Channels sowieso...

    Dir fehlen zwar noch ein paar SD Versionen von Disney Kanälen - die HD Versionen bekommst du aber.

    Greets
    Zodac
     
  10. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Danke Zodac :winken:..ist natürlich etwas ärgerlich mit BBC 1 und BBC 2...
    Eine Dreambox kann ich nicht nutzen..Würde dann den Digi HD Receiver von Sky UK. nutzen mit einem Edision Vip.
    Gibt es denn zur Zeit ein Modul indem die Sky U.K.Karte läuft?
    Bei Sky UK gibt es ca 50 HD Sender ESPN in HD mit NBA,spanische Liga,NHL etc.ist dort auch vorhanden... Laut meiner Konfiguration würde mich der Spass 58 Pfund im Monat kosten incl.aller 50 HD Sender+ESPN HD..auch dabei ESPN America HD wie auf Sky....Sport+Movie Paket incl.
    Weglassen würde ich das Children Paket und das Musik Package..
    Die Digi HD Box gibt es zur Zeit umsonst bei Buchung des HD Paketes.
    Bei einem deutschen Zwischenhändler wären erstmal 299 EUR Provisionsgebühren fällig..und für einen Sky Digi HD Receiver den es umsonst gibt nehmen die nochmal 300 EUR. Also erstmal 599 EUR löhnen und dann dazu monatlich die 58,-Pfund.
    Denke mit den 58 Pfund hat man ein Top Paket mit 50 HD Sendern...die mir am wichtigsten sind in dem Sky Abo! Darin enthalten 11 Movie HD Channels 6 HD Sportsender FOX HD,Sky Arts HD etc...