1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Player UK in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von CitizenBlue, 12. November 2010.

  1. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!
    Ich bin vor kurzem darüber gestolpert, dass Sky UK ein IPTV-Angebot hat

    Watch online TV and download tv shows on demand with Sky Player

    Ich nutze derzeit bereits einen VPN um die Onlineangebote von BBC, ITC, Channel4 etc nutzen zu können, nun ist meine Überlegung, mich beim Sky Player anzumelden.

    Hat damit jemand Erfahrungen? Denn zb wird man bei Zattoo ja leider trotz VPN geblockt.... Und ich will eigentlich nicht viel Geld bezahlen für Sky, wenn ich es dann doch nicht nutzen kann ;)

    Danke schonmal im Voraus für eventuelle Tipps und/oder Erfahrungsberichte!

    CB
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Also bei mir hat Zattoo mit UK-VPN immer gut funktioniert. Allerdings sind ja bei Zattoo inzwischen fast alle interessanten UK-Sender aus dem Angebot genommen. Mittels BBC iPlayer, ITV Player, 4oD und Demand FIVE ist man aber gut bedient.

    Greets
    Zodac
     
  3. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Player UK in Deutschland


    Tatsache, die Senderliste schaut wirklich sehr mau ust inzwischen. Als ich vor etwa einem Jahr noch in England wohnte sah ich immer die gesamten BBC und ITV sachen auf über zattoo!

    Na, dann brauch ich mir ja zumindest darüber nicht mehr den Kopf zu zerbrechen :)
     
  4. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Der Sky Player UK funktioniert gut mit einer UK IP (VPN). Sogar die Mobile TV app von Sky läuft auf dem Ipad mit UK IP. Das ist eine coole Sache.

    Gruss
    Edy
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Bleibt natürlich noch das Problem mit einer UK-Adresse. Sky News läuft bei mir irgendwie nicht flüssig. :(
     
  6. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Das mit der UK adresse wäre bei mir das geringste Problem...
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Die Frage ist eben ob man VDSL braucht? Eine britische Kreditkarte? Wie kommt man ran?
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.443
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Broadband internet connection (Effective line bandwidth of at least 2Mbps or above) (Sky Player system requirements, updates and tech specs )

    Eine britische Kreditkarte muss es nicht sein. Es gibt genuegend Menschen, die hier leben und eine auslaendische Kreditkarte nutzen. Eine Adresse hier ist natuerlich unumgaenglich (und natuerlich die erwaehnte britische IP)
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Ist das nu VDSL? *grübel*
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.443
    Zustimmungen:
    1.377
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Player UK in Deutschland

    Keine Ahnung...hauptsache es sind mind 2MB/s. Kann auch Kabel sein oder ADSL1 . Bei uns geht ADSL1 bis etwa 8 MB/s, ADSL2+ bis etwa 20MB/s, Kabel zur Zeit bis 50MB/s (100 MB/s wird demnaechst am Markt eingefuehrt).
     

Diese Seite empfehlen