1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant zwei neue Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2016.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Einige Blockbuster laufen schon bei Sky aber eine große Anzahl an Blockbustern eben auch nicht.
    Sky hätte viel mehr Zuspruch, wenn sie die Paramount und Studio Canale Filmrechte auch erwerben würden.
    Wenn man mal die "Transformers" oder die "Tribute von Panem" Reihe oder "Mutant Ninja Turtles" betrachtet nur um mal ein paar zu nennen, sind das wie ich finde Blockbuster die Sky nicht gezeigt hat.
    Das war ja noch nicht alles, was Sky nicht gezeigt hat oder nicht zeigen wird.
    Alles was Sky getan hat, sind sich diese Filmrechte für Sky Select zu besorgen, wo Sky dann wieder extra abkassieren kann.
    Wenn Sky wollte könnten sie alle Pakete sehr gut ausstatten und viele Kunden wären auch zufrieden, aber Sky tut das eben nicht, weil der Fokus nur noch auf Fußball, Sport und als guter letzt Serien besteht und man das CINEMA Paket zu stark vernachlässigt.:(

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ansichtssache schon, aber du mußt das mal von der Seite vieler sehe, viele sind halt mit dem Cinema Paket nicht zu frieden, weil soviele Trash Filme laufen von denen man noch nie etwas gehört hat.
    Die Blockbuster von denen man hört, kann man von Glück sagen wenn sie bei Sky Cinema HD laufen aber einige laufen aber auch nicht.

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Hobbit 1 bis 3, Avengers 2, Fast 7, Jurassic World und Minions sind alle bei Sky Cinema HD gelaufen. Spectre und Star Wars 7 werden auch bei Sky Cinema HD laufen. Die Panem Reihe ist jetzt durch und Mission Impossible/Terminator 5 waren die letzten Paramount Knaller. Ich bin mit dem Cinema Paket zufrieden, die meisten relevanten Kinofilme sehe ich bei Sky weil sie die meisten großen und kleinen Studios im Programm haben.

4. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Im Mai sind von 22 ausgestrahlten Filme 14 im Kino gelaufen, 7 Direct-to-DVD und ein TV-Film. Im Juni sind es 13 Kino, 5 DVD und 3 TV.
    Die TV-Filme sind sicher ein Ärgernis und haben auf dem Cinema Kanal eigentlich nichts zu suchen, aber wie du auf 20 B-Movies pro Monat kommst, solltest du mal erklären.

5. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Oder einfach mal mehr ins kino gehen oder doch bei select kaufen :) übrigens besorgen sich heute die Leute, gerade "aktuelle" Spielfilme, bei netflix, videoload und Co...

Wenn wäre ich für einen Kanal mit dem Titel "SKY Motorsport HD".

Aber da alle interessante Rechte wie NASCAR bei Motorvision, IndyCar bei Sport 1 US und WEC, Formel E, MotoGP und WTCC bei Eurosport verteilt sind, sehe ich nichts was man zeigen könnte... Es sei den, man wieder Formel 3, GT Masters Weekend oder ähnliches erwerben :D

6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann ich dir erklären.
    Dafür gibt es Listen für den Fachhandel mit Ratings.
    Und A++(+) Ratings sieht man bei Sky nur sehr selten.

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Bisher sind das nur Platzhalter in deinen Argumenten, die ich so schon 5 Jahren und vor 10 Jahren gehört habe über sky. Selbst @Berliner kommt da mit mehr Substanz.

Dann werde bitte konkret und nenne mir weitere Beispiele aus diesem Thread, deren Fehlen bei sky dich nachts nicht schlafen lassen:

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Sorry, bis auf deine drei genanten Beispiele aus Post #71 gibt es nicht die Masse an Filmen, die das Kraut fett gemacht hätten in den letzten Jahren.
    Da ich auch amazon habe und schaue, sehe ich auch wieviel Plunder und sprichwörtlicher Rotz dort neben einigen wenige Leuchttürmen angeboten wird. Klar kann sky sich um paramount bemühen, das sollten sie auch, nur ich sehe das Problem vielmehr in der Filmbranche, die nix weltbewegendes mehr auf die Rolle bringt, was sich über das Niveau von Direct-to-DVD/BR heraushebt.

8. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Naja, habe jetzt schon seit zwei Jahren kein Sky, mehr eben gerade wegen dem grottigen Filmangebot.
    Sehe seitdem alle Blockbuster in HD für 75€ im Jahr und habe dazu noch AIV und Netflix. Das ist nicht nur billiger als Sky, sondern das Angebot ist auch um Welten besser und ich muss keine Sportrechte quersubventionieren.

Wer sich seine Sky-Braut schöntrinken will, darf das aber gerne tun.:D

Berd Feuerstein gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dir ist aber auch reichlich Alkohol im Spiel. :D

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ja toll, wenn sie einen neuen Sportsender starten wollen... aber die haben ja noch nicht mal genug Rechte mehr für die, die sie bisher schon hatten. Verlieren ja eines nach dem anderen. Oder starten sie Kabaddi TV presented by e.sports? :eek: