1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant zwei neue Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.216
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wird es in naher Zukunft Senderzuwachs bei Sky geben? Dies lässt jedenfalls die beantragte Zulassung von zwei Spartenprogrammen vermuten. Darunter findet sich auch ein Sport-Kanal.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    49.651
    Zustimmungen:
    9.762
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also alles Spekulation.
     
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.471
    Zustimmungen:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und von dem gibt es schon wieder zwei Threads.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.601
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    Eine echte DF-Nicht-Meldung eben...
     
    tv--satt gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16.481
    Zustimmungen:
    5.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Macht ja gar keinen Sinn Sky Sport 3 HD zu starten, wenn es Sky Sport 1 und 2 HD noch nicht gibt.

    Die bisherigen 11 Sportsender heißen ja Sky Sport HD 1 - 11.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  6. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    48
    Klar, Sky Deutschland braucht ja für das sehr umfangreiche Sportangebot drei 24h Sport Sender. Ich würde Vorschlagen, man macht dann die folgenden drei Sport Sender: Sky Sport HD, Sky Sport HD+1 und Sky Sport HD+24. Was die da allerdings dann bringen sollen, ist mir noch nicht klar, denn Sky F sieht ja ganz nach Sky F1 aus, also müsste die Formel 1 nur da Platz finden. Ach doch, die brauchen ja für den E-Sport Kapazität;-)
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    Drei dauerhafte Sportsender macht bei den mikrigen Sport-Rechten absolut keinen Sinn. Wenn es sich bei Sky F dann wirklich um Formel 1 handelt, fällt ja nochmal einiges dafür weg. Und für sowas werden dann die geringen Kapazitäten verbraucht, die zwar eh brach liegen, aber eben auch für wichtigere Sender genutzt werden könnten. Ach Sky...
     
  8. koooL

    koooL Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Na toll, noch mehr Sport bei SKY.
    Was ist mit den Film-Paket Kunden die seit Jahren (!) nix Neues mehr bekommen oder gar die Film-Sender die bereits in SD senden aber die HD-Version fehlt .... (Und ja, Cinema +1/+24 HD zählt nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
    tv--satt, AlBarto, MichaelMyers und 3 anderen gefällt das.
  9. StefanBB

    StefanBB Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Sport 3 HD

    Vielleicht Sport von Drittanbietern?
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.733
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Also doch. Sky sichert sich die Rechte an der 3. Liga:LOL:

    Ach ne. Geht ja um Sport und nicht um einen 3. BL/ Fußballsender:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen