1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 7. Mai 2011.

  1. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Sky startet ein Umfrage = Sky plant Umstrukturierung
    Sky startet Abspann Trailer = Sky plant Werbung

    Man sollte das Forum im "Sky Paranoid Forum" umbenennen.
     
  2. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Sky wird immer wieder Umstrukturierungen planen solange sie Miese einfahren und dass sich der Werbeanteil zwischen den Sendungen langsam aber stetig erhöht ist auch keine Neuigkeit.
     
  3. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Klar ist DIESE Umfrage beendet beim anklicken des Links, weil das meine persönliche Umfrage war.
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Genau das wird nach der Umfrage ja auch geplant!
     
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Ich kann die fragen selber auch nicht mehr einsehen, da bei mir auch: die Umfrage ist schon beendet erscheint.
    Und auswendig gelernt hab ich die fragen nicht, aber die hauptaussage, die man der Umfrage entnehmen kann hab ich in diesen Thread bekanntgegeben.
    Sky wollte dann noch wissen, ob man bei der neuen HD Struktur wenn ja welche Pakete buchen würde. Es deutet schon einiges daraufhin, dass man die "Sport hd für alle egal ob nur Bundesliga oder Sport Paket"-Möglichkeit einstellen möchte, da dies wohl viele (wie ich auch) genutzt haben, um 5-10€ pro Monat zu sparen.
     
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Gute Mail, aber bezüglich Erweiterung der hd Sender im Kabelnetz muss man sich an UM wenden. Ich habe wie wahrscheinlich viele andere Kunden auch mehrere Mails an kabeldeutschland geschrieben und irgendwann gab es zum glück Sport hd 2 auch im kdg Netz.
     
  7. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Berechtigter Einwand. Aber ich denke schon, dass es nur allzu logisch ist , dass Sky auf diese Weise pro Kunden 5-10€ zusätzlich zu aquirieren und nun erstmal auslotet, wieviel das bereit wären zu zahlen. Aber das ein Umstrukturierung spätestens mit der Erweiterung der Sport hd Sender auf irgendwann 4 kommt, halte ich persönlich für 100% sicher. Irgendwie müssen die das auch gegenfinanzieren.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Und was sollten welche Pakete bei dir denn dann kosten?

    :confused:


    Zustimmung!
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Das größte Problem wäre, dass man damit wieder seine Möglichkeiten einschränkt - ohne Not!

    Was ist denn an CL-Abenden mit zwei deutschen Teams? Wenn sky Sport HD 3 kommt, dann können beide Einzelspiele sowie die Konferenz in HD laufen.

    Macht man dagegen diesen Blödsinn mit Bundesliga als Einzelkanal, dann geht das weiterhin nicht, denn Buli-Kunden haben ja kein Anrecht auf die CL.

    Außerdem stellt sich die Frage, wozu man zwei Buli-HD-Kanäle unter der Woche bräuchte. Buli gibt es eigentlich nur am Wochenende live. Den Rest der Zeit liefen da nur Konserven. Dafür einen ganzen Kanal exklusiv opfern, obwohl der Platz ohnehin schon knapp ist? Bloß nicht!

    Wenn man mal so viel Kapazität hat, dass man alles locker und ohne Einschränkung abdecken kann, dann soll man gern auch den Bundesliga-Kanal in HD anbieten. Aber das dürfte frühestens 2012/2013 der Fall sein. Jetzt wäre ein solcher Schritt Blödsinn!
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Eigentlich wäre eine solche Splittung solange Unsinn, solange man nicht auch die komplette Buli in HD zeigen kann.

    Und war es nicht Sullivan der mal bemängelte, dass das einzig stetige bei Premiere ständige Preis- und Paketumstellungen waren? Und jetzt fängt er selbst damit an, nachdem der Laden noch nicht mal 2 Jahre Sky heißt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011