1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coppath, 7. Mai 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.680
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Frage stellt sich nicht. Wenn es so käme werden - zur Aufwandsverminderung - Bestandskunden bis zum Ende des Vertrages alle Sender bekommen, danach wird dann gesplittet. Für Neukunden gilt es natürlich sofort. Schätze mal Sky wird sich wenn sie es wirklich machen bemühen das vor dem heißen "Supersport-Verlängerer-Herbst" 2011 einzuführen, sonst müssten sie den Verlängerern bis Ende 2012 noch alle Sender geben oder halt eine Sonderkündigungswelle risikieren, wenn sie die Sender auch Bestandskunden duster schalten.

    Ein 4. Sport HD Sender kann 2011 durchaus noch kommen, fürs Kabel ahne ich aber wenn Sky das umsetzt eine Katastrophe und damit meine ich nicht nur die UM Kunden, die auf nur einem Sport HD Sender dann noch weniger als heute bekommen.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Glaubst Du wirklich, dass Sky noch einen 4 Sportkanal in HD aufschalten könnte. Weiß nicht so recht.

    Man hätte auf den TP mit Sky Action und Cinema Hits HD noch Platz. Hier wird mM nach SPortnews HD kommen unter Umständen auch SKy Sport 3. Dieser TP wäre dann in allen Kabelnetzen oder?
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Wird Nat Geo in alle Kabelnetze doppelt eingespeist? Dann würde doch die Möglichkeit bestehen diesen durch Sport 4 zu tauschen. Vorraussetzung man mietet dieses Jahr noch einen neuen Transponder.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.680
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    So war es ja ursprünglich auch angedacht: pro gebuchtem Premiumpaket die HD-Sender gegen Aufschlag dazu.
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Bestandskunden haben Bestandsschutz und einige haben jetzt bereits zum 1.6.2011 zu den gleichen Konditionen verlängert.
     
  7. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Kommt natürlich immer auf die Seite an wo man steht...:winken:
    Als Komplettkunde der für jede Kleinigkeit zahlt, fände ich es natürlich fair, wenn jeder wieder in seine Sparte zurückkehrt.
    Ich finde die ganzen Rabatte zum Ko****, ich fordere Vollpreise für alle auch wenn ich hier mir nicht viele Freunde damit mache, aber ich denke hier gibt es auch viele Vernünftige.
    Man vordert mehr Sportrechte, HD Ausbau und mehr Neustarts.
    Aber wo soll das Geld herkommen, wenn sich jeder mit einem HD Angebot durchmoggelt oder ständig Rabatte fordert.:confused:
    Das man eine Prämie haben will, wenn mann schon so und solang Kunde ist verstehe ich, aber reicht nicht auch 1 oder 2 Monate HD Gratis aber hier wollen viele als Prämie am besten SKY auf Lebenszeit gratis:rolleyes: ?!
    Ich wurde noch so erzogen, das man für Qualität bezahlen muss und nicht selbstverständlich ist.
    Wenn sich aberr jeder vor dem bezahlen drückt, geht SKY bald auch Pleite und das war es mit Quali und dann traut sich so schnell keiner mehr ans Deutsche Paytv.;)
    Gruß
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    Das Sky kein Geld hat liegt nicht an den Rabattkunden. Im Gegenteil genau die sind es, die Sky im Prinzip mit am Leben halten. Ohne sie hätte Sky noch weniger Kunden. Wenn sie der DFL nicht jede Summe in den Rachen schieben würden, dann wäre auch genug Geld da für andere Rechte, aber das ist jetzt ein anderes Thema.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    dann bin ich gespannt wann die umstrukturierungen beginnen sollten,nach der rabattaktion im juni 2011 oder ab august wenn die buli wieder beginnt oder im november wo sicher die meisten kunden das 24,90 angebot mit 2 paketen und hd genommen haben.wir werden es erfahren.besser vorher sportrechte ausbauen und dann teurer werden liebes sky de.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY plant Umstrukturierung der Sky Sport HD Sender!!!

    bis jetzt scheint es ja nur eine Umfrage zu sein. Also es ist deffinitiv noch nicht Sicher ob umstrukturiert wird oder nicht.