1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2010.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    1. habe ich über das Posting nicht gmeckert.
    2. das mit dem Softwareupdate habe ich in Post 12 in diesem Thread schon geschrieben
    3. in dieser Bedienungsanleitung steht, dass es Festplatten und USB-Sticks sein werden, die geeignet sind für Sky. Diese sollen zur Aufnahme und Wiedergabe dienen. Vantage empfiehlt für seinen VT-1 auch nur bestimmte Festplatten und USB-Sticks
    4. Ein Wasserzeichen wird es sicher nicht geben. Gibts bei den anderen Festplattenreceivern auch keines. Sicherlich hat man dann ein Dateisystem oder eine Sperre auf den Speichermedien, sodass sie an einem PC nicht les- und beschreibbar sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  2. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    müll den keiner brauch........;)
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    2. meine kritik kam auf ihr post 6 ,da konnte ich nicht wissen dass sie in post 12 schreiben werden.
    3. sky geeignet....definieren sie mir das bitte? vantage spezifiziert technische geräte, aber die haben sicher kein "spezifiziert für vantage geräte" pickerl, sondern sollten !!!! gewisse daten haben. es funken aber auch andere

    4 woher wollens das wissen, dass es kein wasserzeichen geben wird? arbeiten sie für sky, dass es das SICHER nicht geben wird? denn es ist ja offensichtlich KEIN ANDERER FESTPLATTENRECEIVER, denn die brauchen keinen sky geeigneten stick oder hdd.
    wer hätte sich vor dem hd+ schas gedacht, dass man aufnimmt, und dann bei der wiedergabe nicht vorspulen kann, bzw ein schild sieht, dass es wegen lizenzrechtlichen gründen nicht angesehen werden kann?
    Imageshack - img1040y.jpg
    na eben
    ich schließe keine blödheit mehr aus
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Vantage empfielt für seinen VT-1 nur bestimmte Festplatten, die die auch getestet haben. Nutzt man eine andere und die funktioniert nicht, hätte man die getestete nehmen sollen. So wird das mit "geeignet für Sky" sein. Dieses "geeignet für Sky" spezifiert auch Receiver die von Sky getestet bzw. herausgegeben werden. Man kann auch andere Receiver nehmen, nur die sind dann nicht immer "geeignet für Sky". Es steht so im Handbuch. Die Benutzer des Sky+ Receivers hier im Forum können sicher bestätigen, dass die Festplattenreceiver keine HD+-Einschränkung haben. Sky würde dadurch Kunden eher verlieren.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver


    Wenn dies so kommt wäre für mich das FILM-Paket (wo ich wieder über einen Einstieg nachdenke) vollkommen wertlos!

    Ich bin beruflich viel unterwegs und arbeite viel. Ohne Festplatten-Aufnahmefunktion sind Sky FILM und Sky WELT für mich absolut wertlos.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver



    Im Mutterland des Pay-TVs (USA) sendet der größte und wichtigste Pay-TV-Anbieter, nämlich HBO, die Filme OHNE Werbeunterbrechung.

    Im Sport-Bereich gibt es aber in jedem Land bei jedem Pay-TV Werbung.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver


    Und kein Sport-Paket?
     
  9. michael stgt

    michael stgt Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Warum werden hier Konkurrenzlinks zensiert?

    So souverän sollte man doch sein, dass man damit kein Problem hat.

    Aber ok:

    Der Verlag ist aus dem Osten - haben ja nichts anderes gelernt als Zensur.
     
  10. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    mach einfach eine kurz-URL draus - dann klappt das auch ;)

    und das mit den osten kannst du lassen - das haben wir 20 jahre hinter uns und einige hier kennen ihn nicht mal mehr.