1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juni 2010.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Natürlich ist Werbung normal und nichts Neues, im internationalen Vergleich zeigt Sky Deutschland da eher wenig. Aber der komische höllandische Major musste mal wieder sinnfrei Sky bashen.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Diese Ankündigung ist der Todesstoß für die UM-Schrottbox ... da werden sich einige geärgert haben, die bestellt zu haben ...



    Ich freue mich, wenn NDS Verbreitung findet. So wird der Schrei nach einem NDS CI Modul lauter. Das muss jetzt endlich kommen, Sky !!!
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Werbung hat Sky, damals noch Premiere, schon bei der WM 2006 ausgestrahlt.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Das bisschen Werbung stört mich bei Sky nicht. Während einem Film, einer Reportage oder einem Fußballspiel gibt es keine Werbung bei Sky. Das vorher oder nachher ist mir völlig schnuppe, weil ich alles aufzeichnen kann. Sollte das mal nicht mehr der Fall sein, dann werde ich mein Abo bei Sky nur noch auf Bundesliga reduzieren. Den Mumpitz von wegen Filmrechten, können die mit mir jedenfalls nicht machen. Ich schaue einen Film, wann ich es möchte und nicht wann Sky oder Reklame-RTL das will.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Und warum? Immerhin kann man mit der Skybox nur einen Sky-HD Sender bei UM sehen. Warum dann also die Skybox kaufen? Denn ob mit dieser auch Servus TV HD und später auch RTL funktionieren steht in den Sternen und kann bezweifelt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2010
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    wer lesen kann....

    sei für eine externe Festplatte vorbereitet. Aktuell sei dieser Service aber noch nicht möglich. Ab wann diese Funktion verfügbar sein wird, konnte der Sky-Sprecher noch nicht sagen. "Ein genaues Startdatum steht noch nicht fest, die Funktionalitäten werden dann über ein Software-Update integriert."
    Auch zu etwaigen Reglementierungen bei der Aufnahmefunktion des neuen HDTV-Receivers konnte der Sky-Sprecher keine Angaben machen. "Da noch keine Festplattenfunktionalitäten integriert sind, können wir auch noch keine Details nennen", so der Sprecher

    vielleicht zuerst den artikel lesen und dann über mein posting meckern?:confused:
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    In der Bedienungsanleitung steht auch, siehe *, dass die Aufnahmefunktion erst mit Software 4.-xx möglich ist.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Frage mich warum man das hässliche Menüdesign der Interaktiv Receiver verwendet
    nicht das angenehme der Humax 2000er Serie.
    Denn die Bedienung macht es dadurch recht konfus.
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    eben
    das schreib ich doch

    keiner weiß es, steht so da, und das habe ich geschrieben.

    erst wenn die SW da ist.,

    nur sie kommen daher und behaupten, die fraglichen punkte stehen in der betriebsanleitung.

    für sie extra explizit:

    das ist die technische möglichkeit.
    auch wenn ich noch nie eine für sky taugliche hdd oder stick gesehen habe.

    was dann für gängeleien mit der SW dazugepackt werden, von "keine" bis zu "sky wasserzeichen im film" kann keiner sagen
    das habe ich geschrieben

    ihr posting hat auf diese gängelungen keine antworten gegeben.

    keiner weiß es- SIE AUCH NICHT
    drum war es unklar was das zitat mit der BA mit den möglichen gängelungen zu tun haben soll
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky plant neuen HDTV-Festplattenreceiver

    Alle Receiver, die in der Bezeichnung "Sky" haben, werde auch mit einem einheitlichen User Interface ausgestattet. In GB macht das BSkyB schon immer so. Egal welcher Hersteller, das Design ist gleich. Nur dass das Design der Briten besser aussieht. In Italien ist es ähnlich. Nur Deutschland muss wieder was eigenes haben. Die NDS Middleware gibt doch besseres her.