1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant neue SD-Sender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 18. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Also ich gehe davon aus, dass sich primär um Kanäle fürs Sky Welt Extra Paket handelnt. Eventuell nach Ende von big Brother noch ein Programm im Welt Paket.
    Hätte man früher bereits konsequent Mpge 4 und DVBS2 taugliche Boxen vertrieben, könnte man in naher Zukunft schon die simultanenen SD Kanäle abschalten
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Season war in der Tat ein toller Kanal später auch als Fenster auf Planet. Zur Zeit kann man ja solche Sachen zum teil auf Dmax bewundern.
    Wir hatten den Kanal damals auch extra einzeln abonniert.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Ja da faßt man sich an den Kopf. Vor allem, weil hier über ungelegt Eier gegackert wird :eek:
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Ich begann mit DF1 ab Ende 1998, seit dem bis dieses Jahr im Mai immer durchgehend. Und zwar immer das größte Paket.

    Genügt das?

    Die haben von mir schon so unglaublich viel Geld in den ***** geschoben bekommen ...



    Und soll ich dir was sagen? Ein besseres PayTV als DF1 hat es in Deutschland nie gegeben! Schei** auf Sky!
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    .... müssen. ;)
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Danke für die Auskunft.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Nein, das im Thread beschriebene hat mit der Aufschaltzung der 4 HD-Sender nichts zu tun. Die HDTV-Sache hat in der Sky-PM einen eigenen Punkt bekommen, daher lässt sich darauf schließen, dass es sich bei den Sendern, über den wir hier reden, um SD-Sender handelt.

     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Klingt nach angestautem Frust...

    Wünsche dir viel Glück bei der Telekom :winken:

    BTT: Wenn BigBrother endet kann doch gut und gerne ein neuer SD-Kanal her! Solangs nicht Toon Disney ist... Disney Sender gibts m.E. ja schon satt und genug.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Wie WAHR!
     
  10. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Die Kids von heute sind doch die Konsumenten von morgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.