1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant neue SD-Sender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 18. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Saftladen ohne Konzept mit hirnlosem Management. :eek:

    Sorry, aber mehr fällt mir zu der Meldung nicht ein.

    Bald werden wir im SD-Bereich ISDN-Übertragungsraten haben.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    welche Sender starten denn auf welchen Transpondern? Scheinst ja Bescheid zu wissen
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Wie man es macht, man macht es falsch. :D
    Die einen regen sich über die Abschaltungen von Sendern auf und wollen sofort ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt haben, da sich die Sendervielfalt verringert.
    Die anderen regen sich auf, weil jetzt anscheinend für Ersatz gesorgt wird, da ja durch diesen die Bildqualität wieder schlechter wird. :eek:

    Ach ja, Sky ist nicht zu beneiden. :D
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Ist doch super. Noch ein wenig an den Bandbreiten schrauben (Filme wie Wall-E werden ja schon in 1,5 bis 2MBit/s übertragen :D ) ... dann kriegt man statt 3 auch 5 Sender in die selbe Bandbreite *G*
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Bestimmt solche Kracher wie Motorvision TV?
     
  6. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Also ich zappe täglich durch meine ca. 450 digitalen Sender, verweile kurz vor dem Kissengang noch ein wenig auf einem Blockflötenkanal und schlummere dann friedlich ins digitale Nirvana ...
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Nur interesse halber, has(s)t Du Sky?
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Ausbau neuer Sender? Ja ne is klar: 4 neue HD Sender!
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Es besteht doch die theoretische Möglichkeit, dass es sich um gute Sender handelt.

    Ich fordere übrigens einen Relaunch von SEASONS! Das war wirklich großartiges Sparten-TV. Den Sender habe ich geliebt. Passivangeln um Mitternacht. Das habe ich gerne gesehen.

    Und den Jäger-Talk wollte ich hier mal nicht unterschlagen. Großartig.

    EDIT: Dieser Beitrag beinhaltet KEINE Ironie. Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde.
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Von mir aus gerne aber wenn dann Bitte ins SKY WELT Paket sodass alle Abonennten sie empfangen können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.