1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant neue SD-Sender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 18. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Das hääte ich nicht gedacht, dass im SD-Bereich sich was tun soll. Aber es steht in einer PM von heute zur Ausgabe der neuen Aktien aus der Kapitalerhöhung.

    Sky Deutschland AG: Ausgabekurs von 2,25 Euro pro neue Aktie (18.01.2010)

    Was für Sender könnten das sein? Kommen die ins Sky Welt Paket oder ins Sky Welt extra?

    Ich glaube, dass diese ins Sky Welt extra Paket wandern, da auf den anderen Transpondern kein Platz mehr ist.
     
  2. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Na super noch mehr Sender die man nitt brauch, sollen HD vernünftig ausbauen!
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Noch mehr Pixelmatch "zur weiteren Steigerung der Qualität".
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    das machen die ja zusätzlich auch noch! 4 neue HD-Sender gibts Mitte 2010
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.382
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Angekündigt hat man schon immer viel, was kommt, das muss man abwarten...
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Bedeutet das, dass bei einer Erhöhung der Anzahl der SD-Sender automatisch deren Bildqualität sinkt?
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Zu SD-Sendern steht dort doch gar nichts. "Start neuer Kanäle" bedeutet nicht unbedingt SD-Kanäle.
     
  8. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Auch wenn ich mich wiederhole. Ins Sky Welt Extra Paket gehört MotorsTV. Damit könnte Sky auch werben, z.B. die WRC (Rallye-WM) läuft dieses Jahr nicht mehr auf Eurosport. Wäre so zu sagen exklusiv auf Sky (über Sat). Gerade der Motorsportsektor hat in den letzten Jahren enorm gelitten. Wird Zeit das sich da etwas tut, wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
     
  9. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    Ganz großes Kino. Noch mehr Quantität statt Qualität. Es lebe der Pixelmatsch. Hoffentlich ist dieses Gegrusel bald vorbei und Sky zieht mitsamt der hauseigenen Clownsschule (sie nennen dies wohl nach wie vor Kundenservice) möglichst zeitnah lustig in die Pleite.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky plant neue SD-Sender!

    wenn die auf die vorhandenen Transponder draufgepackt werden ja, sonst nein

    was sollen es denn sonst für Sender sein? Die HD-Sender haben nen eigenen Punkt bei der Aufzählung bekommen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen