1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eL_Nino, 12. Dezember 2013.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Nur bis 20:00 Uhr, dann untersagt.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Was? Keine splitscreen-programmhinweise nach 20 Uhr? Darum geht's doch, wenn ich Euch hier richtig verstehe
     
  3. Sirius4

    Sirius4 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    0 x 0 ergibt den Wert 0, entspricht dem Wert aller Beiträge zu diesem Thema:LOL:
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)


    Na wir reden aber davon das Pay-TV besser als das Free-TV sein sollte....
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Es wird kein deutsches Sky News geben. Allein schon aus Kostengründen. Nachrichtenfernsehen ist sehr teuer.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    Da Nachrichten/Meinungsbildung neben Fußball bei News Corp. scheinbar die Inhalte sind, bei denen Geld und Gesetze keine Rolle spielen, würde es mich nicht wundern wenn er doch kommt. Aber teuer wirds.....Sky Sport News HD mit seiner "regionalen" Berichterstattung und einem Bruchteil der erforderlichen Aussendienst-Leute soll gerüchtet ca. 20 Millionen Euro Betriebskosten im Jahr haben. Da kann man sich ausrechnen, was ein News Sender kosten wird.
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky plant laut Insidern an Nachrichtenkanal (Politik etc.)

    In dem Fall könnte es allerdings stimmen. N24 hat dementiert, dass Sky ein Gebot für den Sender abgegeben hat und die haben nun kein Interesse, irgendwelche Pläne geheim zu halten.
    Meedia: Sky dementiert deutschen Nachrichtensender